Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer

Ich habe den Text vorher garnicht richtig gelesen... Rolleyes
Das ist natürlich eine Bungie Scherzantwort.

Der Typ fragt:
"Ich habe ein Easter Egg im Trailer entdeckt, nachdem ich ihn öfter gesehen habe. Wie könnt ihr das erklären?"

Die Antwort:
"Der Neu Mombasa Stadtrat hatte ein unglaublich effizientes Amt für staatliche Bauvorhaben bis zu, und sogar während, der tragischen und vernichtenden Allianz-Invasion."


Mit anderen Worten:
Typ: "Ich habe die Arche gesehen. Wie kommt das?"
Bungie: "Die hat der Stadtrat da während der Invasion hingebaut."

Ich an Bungies Stelle hätte geantwortet:
"Du merkst aber auch alles." Zwinker
"Du bist schlauer als man dir nachsagt."
"Dumm gelaufen, alle anderen haben das schon beim ersten mal erkannt." Tongue
Zitieren

Na wenn das stimmt, lach ich mich kaputt. Rofl
Zitieren

Ihr setzt die Messlate zu hoch meine lieben Foren Freunde! Ich denke auf die Grafik kommt es nicht wirklich an und die Ingame Grafik im Announcement Trailer sagt mir, dass das Spiel von der Grafik für meine Bedürfnisse perfekt wird!

Und noch etwas über den HALO3 Announcement Trailer. Sehr interessant, was die IGN - Newswriter berichten.


Halo 3: Beyond the Trailer...

... (über den HALO3 Announcement Trailer). IGN - Newswriter erzählen über HALO1, HALO2 und HALO3. Was macht HALO so besonders? und was sind die Fakten? Sie erzählen über die Entwicklung des Spiels im Lauf der Jahre usw. Viel Spaß damit!

Link: Halo 3: Beyond the Trailer
Zitieren

Zitat:Original von TCP InF3cTioN
Ihr setzt die Messlate zu hoch meine lieben Foren Freunde! Ich denke auf die Grafik kommt es nicht wirklich an und die Ingame Grafik im Announcement Trailer sagt mir, dass das Spiel von der Grafik für meine Bedürfnisse perfekt wird!

Und noch etwas über den HALO3 Announcement Trailer. Sehr interessant, was die IGN - Newswriter berichten.


Halo 3: Beyond the Trailer...

... (über den HALO3 Announcement Trailer). IGN - Newswriter erzählen über HALO1, HALO2 und HALO3. Was macht HALO so besonders? und was sind die Fakten? Sie erzählen über die Entwicklung des Spiels im Lauf der Jahre usw. Viel Spaß damit!

Link: Halo 3: Beyond the Trailer


also der download geht irgendwie net, kannste mir einen direkten link zum "Quick Time" download geben, oder posten um was es da geht?oder was sie erzählen?

DANKE
Zitieren

Bei mir läuft der paar Sekunden und muss dann wieder laden. Das nervt!!!
Zitieren

Zitat:also der download geht irgendwie net, kannste mir einen direkten link zum "Quick Time" download geben, oder posten um was es da geht?oder was sie erzählen?

DANKE

Beschrieben habe ich es eigentlich schon...

Zitat:Halo 3: Beyond the Trailer...

... (über den HALO3 Announcement Trailer). IGN - Newswriter erzählen über HALO1, HALO2 und HALO3. Was macht HALO so besonders? und was sind die Fakten? Sie erzählen über die Entwicklung des Spiels im Lauf der Jahre usw. Viel Spaß damit!

Du hast wahrscheinlich den Download Link genommen der nur für IGN Insider vorhanden ist (IGN Insiders Only 640 x 360). Der Download ist für Public User 170.2 MB (Quick Time) groß. Deswegen wahrscheinlich auch die vielen "aussetzer" bei euch! Bei mir ging es nach ca. 20sek. los und ohne Pausen. Liegt an meiner Leitung!

PS: Direkter Download Link werde ich hier nicht posten, aber den normalen Link stelle ich hier nochmal rein: Halo 3: Beyond the Trailer

Geht einfach auf "Watch It Now" Low-Res | High-Res

Ihr könnt es dann ohne zu speichern mit der Auflösung 640 x 360 (Quick Time/443.4 MB) oder 320 x 180 (Quick Time/170.2 MB) ansehen.

Viel Spaß damit. Ist auf jedenfall interessant mit anzusehen. Zwinker
Zitieren

Also mit den ganzen Kamerafahrten kann man endlich sehen, dass doch etwas Arbeit in dem Trailer steckte.

Die "Halo 3: Behind the Scenes"-Dokumentation gefällt mir ehrlich gesagt besser als der Announcement-Trailer.
Zitieren

Zitat:"Halo 3: Behind the Scenes"-Dokumentation"

Wo finde ich diesen Trailer oder meinst du "Beyond the Trailer?"
Zitieren

Auf Bungie.net ist heute was neues von Halo3 gekommen (will keine werbung machen oder sonstiges.Nur ein tipp) ein making of Halo3 trialer..und da steht auch mit neuen szenen die es nicht mehr in trialer geschafft haben!Reingucken lohnt sich..
Zitieren

Verdammt, lade schneller. Ich habe gerade 20%... ohhh, mach schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin