Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer

Zitat:Original von MasterOfQueen
Hey sorry, aber ich kann den Link zur Behind the Scenes nich mehr finden Rolleyes Nuts
lol, schau dir mal die Bungie.de News an! Halo 3: Behind the Scenes

@ Jay
Das Video ist 7 Minuten und 8 Sekunden lang.

Als ich den Chor mit den Geigen & Co. gesehen sowie gehört habe, bekam ich plötzlich 'ne Gänsehaut. Einfach geil!
Zitieren

Ich find die neue Musik auch cool
Zitieren

Ja, gefällt mir auch sehr, so mit Piano(Ich spiele selber noch Tasteninstrumente halt) und hab schon immer gedacht, dass n'Piano fehlt in dem Classic HALO Style...
Ich freu mich schon auf die CD Smile
Zitieren

ja die musik ist echt geil und das das intro mit dem piano gesüielt ist hat mich überrascht das klingt so geil.aber ich bekam ne gänsehaut als der chief auf die frage des admirals antwortete:''Sir,finishing this fight'' die stimme des master chiefs in der englischen version ist so geil dagegen hört sich unser chief (natürlich ist der synchro sprecher schuld) wie ein weichei an Lol

bitte beantwortet mir noch meine fragen thx Smile
Zitieren

Zitat:Original von Sold1er Patma
1. im Trailer möchte ja john cortana in wieder aufnehmen oder wie man dem sagt doch sie möchte nicht was sagt sie da noch?
Lern erstmal richtiges Deutsch. Wow

Zitat:Original von Sold1er Patma
2.der entwickler sagt ja cortana has been left away from the chief was meinen die jetzt damit will etwas alleine machen oder will sie nix mehr mit dem chief zu tun haben weil der gravemind sie beeinflusst?ich verstehe es nicht weil ich einige wörter nicht versehe die cortana sagt Hrmpf .
Guck dir Level 14: High Charity in Halo 2 an.
Der Chief lässt Cortana zurück.

Zitat:Original von Sold1er Patma
3 gleich nach cortana has been left away from the chief kommt ja she's in unconcious (weis ned wie mans screibt und was es heisst) of the gravemind.macht die jetzt echt gemeinsame sacht mit dem gravemind???weil zum schluss sagt sie ja noch all right shoot.er gravemind möchte sie ja ''berühren'' aber sie möchte nicht.und mit shoot meint sie wohl auvh nicht das er die arche aktivieren soll oder?
Spiel Halo 2 durch und bleib bis nach dem Abspann sitzen.

Entweder hast du nicht aufgepasst als du Halo 2 gespielt hast, oder du hast es nie gespielt. Solche Fragen sind echt peinlich... Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Flying Jay
Zitat:Original von Sold1er Patma
1. im Trailer möchte ja john cortana in wieder aufnehmen oder wie man dem sagt doch sie möchte nicht was sagt sie da noch?
Lern erstmal richtiges Deutsch. Wow
Warum machst du ihn so an kann ja sein ,dass das peinlich ist trozdem ist das kein Grund ihn so anzumachen , denn mit dieser Antwort hast du ihn nicht wirklich geholfen sondern eher gespamt!
Zitieren

@ Dave5

Wieso angemacht?

* Punkt 1. könnte man sogar als Verstoß gegen die Forenregeln werten.

Zitat:Forenregeln
2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
4. Eure Artikel sprechen für euch - nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt!
* Dann fragt er nach Inhalten aus Videosequenzen zu Halo 2, die nun wirklich jeder kennt. Ich habe ihn schlichtweg darauf hingewiesen, wo er diese Sequenzen sehen kann, da er sich ja offenbar nicht mehr an den Inhalt erinnert.

* Die Art und Weise wie die Fragen formuliert sind (besonders bei 1.), sind imo wirklich etwas peinlich. Rolleyes

Und Dave, kürze nächstes mal bitte das Zitat etwas zusammen um Platz zu sparen. Zwinker

Zitat:Forenregeln
9. Kürzt zitierten Text auf das notwendige Minimum!
Zitieren

so habe meinen beitrag nun editiert und wens dir immer noch nicht gefällt lösch ihn einfach.ich weiss nicht wieso mir das peinlich sein sollte lerne du schweizer deutsch dan werden wir sehen was peinlich ist und was nicht.Vielleicht haben nicht alle so viele ahnung wie du das solltest du vielleicht auch berücksichtigen.und wie ich es jetzt in meinem editierten beitrag geschrieben habe,habe ich halo2 erst im koop modi durchgezockt und da werden ja bekanntlich einige szenen einfach weggelassen.die bücher habe ich auch erst vor kurzem angefangen zu lesen und hab noch nicht so ahnung.und ich glaube ich habe halo2 mal gespielt ist aber schon lange her ich glaube es war gestern!ich finde es einfach nur lächerlich wie du dich darüber aufregen kannst Lol .Schau dir doch mal die sinnlosen beiträge oder threads an die schon geöffnet wurden und über einen beitrag wie meinen regst du dich auf.ich möchte niemanden oder vor allem dich jay nicht verägern oder kritisieren ich gebe nur das zurück was ich aus deinen antworten interpretiert habe ansonsten habe ich dazu nix mehr zu sagen.
Zitieren

Da hier gerade jeder einen auf Klugscheißer tut will ich nicht fehlen:

1.Wozu gibt es PN's?Oder E-Mails?Das ist ein "Halo 3 Trailer" und "Behind the Scenes" thread und kein : "Wer hat die meiste Ahnung" thread!

2.Wie wäre es jetzt mal wieder zum Thema zukommen?Wäre wohl besser als wenn jetzt hier jeder fertig gemacht wird... Tongue
Zitieren

Zitat:Original von Sold1er Patma
1. im Trailer möchte ja john cortana wieder in seinen anzug aufnehmen aber sie lehnt ab und sagt dabei was das ich nicht verstehe.Ist das wirklich aus halo2?mag mich ned daran erinnern
Ja, das ist aus Halo 2. Cortana möchte die In Amber Clad nicht per Fernsteuerung detonieren, deshalb bleibt sie zurück. Die Sequenz(en) kommen in Level 14: High Charity.

Zitat:Original von Sold1er Patma
2.der entwickler sagt ja cortana has been left away from the chief was meinen die jetzt damit will sie etwas alleine machen oder will sie nix mehr mit dem chief zu tun haben weil der gravemind sie beeinflusst?ich verstehe es nicht weil ich einige wörter nicht versehe die cortana sagt Hrmpf.
Gleiche Antwort wie bei 1.

Zitat:Original von Sold1er Patma
3 gleich nach cortana has been left away from the chief kommt ja she's in unconcious (weis ned wie mans screibt und was es heisst) of the gravemind.macht die jetzt echt gemeinsame sache mit dem gravemind???
"She is in the clutches of the Gravemind", heißt einfach, dass sie in den Fängen des Gravemind ist. Das gibts nach dem Abspann von Halo 2 zu sehen.

Zitat:Original von Sold1er Patma
Ich habe bis jetzt halo2 nur mit nehm kumpel im Koopmodus durchgespielt und da fallen ja manche szenen weg vielleicht hab ich's daher nicht mitbekommen.
Es fallen im Koop-Modus ausgenommen von "Der Ketzer" keine Sequenzen weg. Die kann nur dein Freund weggedrückt haben. Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin