Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Metal Gear Solid Serie
#91

jo ist ein aprilscherz stand auf xboxfront D
ist ja schon ok aber ein assassin passt nicht in diese gegend D
Zitieren
#92

morgen ist es soweit. mgs4 mein drittes ps3 game lol. aber wenigstens eines der besten games überhaubt.
Zitieren
#93

Nur schade das es nur für die PS3 kommt.
Da ja der Erfinder auf der E3 gesagt hatte, das er es in betracht ziehe es auch für die X-Box 360 rauszubringen. Hat sich ja jetzt nicht bestätigt.
Schade eigentlich.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#94

MGS4 ist jetzt ja draußen, es wird also Zeit für einen Thread... P

Ich persönlich kann den Rummel ja ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen.
In Japan haben sich schon wieder Schlangen vor den Läden gebildet, die ersten haben sich wohl wieder mal schon nachts angestellt.

Habe zwar mal einen Teil gespielt, weiß aber nicht mehr genau, welcher es war. So richtig überzeugt hat es mich damals jedenfalls nicht.

Imo ist schon Snake einer der schlechtesten Charaktere der Videospielgeschichte: Unsympathisch und optisch alles andere als eine Identifikationsfigur. Allein der Bart ist schon eine Frechheit... Stoned
Zitieren
#95

Da kann ich dir eigentlich in jedem punkt nur widersprechen.
Aber die MGS Reihe war schon immer bei den Einen vergöttert und bei den Anderen verhasst.
Ich liebe sie jedenfalls und wenn Konami sich nicht doch noch durchringt und MGS4 für die 360 bringt, muss ich mir wirklich überlegen, ob ich mir nicht doch noch eine PS3 zulege.Angst

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#96

Jens schrieb:Da kann ich dir eigentlich in jedem punkt nur widersprechen.

Solid Snake ist nett und hübsch anzusehen? Lol

Was macht das Spiel denn deiner Meinung nach aus?
Zitieren
#97

Okay nett und hübsch ist wirklich nicht. Aber er ist einfach eine coole Sau. Zwinker
Was gefällt:
1. Der Hauptcharakter D wobei Raiden auch ziemlich cool ist.
2. Die Story. Selten sowas packendes, spannendes und auch verwirrendes erlebt bzw erspielt
3. Ich stehe einfach auf Stealth Spiele. Schleichen und lautlos killen ist einfach klasse.
4. Einige der genialsten Bosskämpfe der Videospielgeschichte

Es passt einfach. Die Metal-Gear-Reihe ist einfach ein Gesamt-Kunstwerk.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#98

Ganz kurzes Comment Zwinker

Alle Teile bißher gezockt, wird definitiv wieder gekauft. Einfach genial und da meine ich wirklich alle Teile der MGS-Reihe...
Zitieren
#99

ich kann nur noch eins dazu sagen PFLICHTKAUF.
sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
Zitieren

#auchzockenwill#

das ist echt hammer game. (ich habe es nicht)
aber ein kumpel hat mir ein bild geschickt wie ers gerade ausgepackt hat D

und bei wog.ch hat die wertung schon 98% erreicht 8o
selbst GTA4 hat da nur 96%erreicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.03.2018, 17:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin