Xbox Aktuell Forum

Normale Version: [SPOILER] Halo 4 Story
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Ich denke auch dass es in der Triologie um die Precursor gehen wird, aber wohl erst im fünften und sechsten Teil, sodass man während dem vierten Teil die Forerunner und Prometheans als Gegner und dann in den Nachfolgern wahrscheinlich als Verbündete gegen die Precursors hat. Hoffe da wird dann auch diese seltsame Precursor/Flood Gleichung erklärt, wäre auch ein guter Start um die Flood wieder miteinzubringen.
Nein, ich gehe eigentlich davon aus, dass eine Contender-Class Ancilla die Kontrolle über Requiem übernommen hat. Es ist auffällig dass 343 immer behauptet hat, dass die Prometheans von jemandem kontrolliert werden, aber niemal gesagt haben dass es sich dabei um den Didact handelt. Dazu kommt noch dass das ARG überall die Zahlen 05 und 11 irgendwo hervorhebt. Mendicant Bias hatte die Seriennummer 05-032, ich gehe davon aus dass die ersten beiden Zahlen für die Klasse der K.I. stehen und wir mit einer Ancilla konfrontiert werden mit der Seriennummer 05-XXX oder 05-XXXX, wobei zwei der hinteren Zahlen die 11 sind.
(23.10.2012, 13:04)Paul schrieb: [ -> ]Nein, ich gehe eigentlich davon aus, dass eine Contender-Class Ancilla die Kontrolle über Requiem übernommen hat. Es ist auffällig dass 343 immer behauptet hat, dass die Prometheans von jemandem kontrolliert werden, aber niemal gesagt haben dass es sich dabei um den Didact handelt. Dazu kommt noch dass das ARG überall die Zahlen 05 und 11 irgendwo hervorhebt. Mendicant Bias hatte die Seriennummer 05-032, ich gehe davon aus dass die ersten beiden Zahlen für die Klasse der K.I. stehen und wir mit einer Ancilla konfrontiert werden mit der Seriennummer 05-XXX oder 05-XXXX, wobei zwei der hinteren Zahlen die 11 sind.

Aber beim Launch trailer sieht man ja den didact bzw das was auf den chief los geht sieht ned nach einer KI aus.

Ich mein auch die Stimme die im Trailer spricht passt auch zu didact bzw die Inszinierung von 343i. Und das symbol von Didact ist auch nicht übersehbar. dazu kommt noch dass wir in halo 3 und in halo CEA andeutungen auf den Didact bekommen.

Aber was yehr interressnt ist daas man im launch Trailer einen halo Ring sieht hmm was das wohl wieder bedeutet??

(23.10.2012, 12:00)Paul schrieb: [ -> ]Ich hab heut Nacht Cryptum ausgelesen und in Kombination mit den bisherigen Infos aus dem ARG glaube ich dass ich weiß, wer der Hauptgegner in Halo4 sein wird. Und irgendwie bezweifle ich, dass es der Didact ist (der übrigens nie vom Master Builder exekutiert wurde und darum vermutlich sogar noch lebt).

da hast du recht er wurde nie hingerichtet bzw man konnte nie darüber was im Buch lesen echt komische Sache ich hoffe die Frage lässt sich klären
Also Paul du obercooler mit deinem perfektem Englisch hab halo 4 durrch und eins kann ich verraten diese knights sind keine Blutsväter.


Hatte ich doch recht mit meinen Vermutungen Zwinker
uh der Didact ist ziemlich angepisst was :/
Thomas Lasky kämpft draußen mit Spartan III und normalen Soldaten.
Mission der Inifity ist es die anderen Artefakte zu sichern.

Supi der Didact will Reqiuem verlassen um seine. Größten Feind zu besiegen . Uns ^^ Achja und es geht um irgendwas mit Biologischem und mechanischem Leben , das der Composer die Persönlichkeiten gesplittet hat oder so . Die Promethaner sind Menschen denke darum geht's das er uns in Maschinen verwandeln will . Supi der Genetische Code , seine Kampffahigkeiten sogar Cortina sind Bestandteil vom Plan der Bibliothekarin. Der Chief ist immun gegen den Composer und sie verändert irgendwas von ihm/bzw schaltet was frei. Der Captain der Infinity Will den Planeten verlassen. Der Chief bleibt, cortana rastet aus und soll übergeben werden. Der Chief gibt sie nicht her und der Spartan III hört nicht Auf den Befehl den Chief unter Arrest zu setzen Smile
(03.11.2012, 16:00)Gentle1403 schrieb: [ -> ]Also Paul du obercooler mit deinem perfektem Englisch hab halo 4 durrch und eins kann ich verraten diese knights sind keine Blutsväter.


Hatte ich doch recht mit meinen Vermutungen Zwinker

Ich hab auch nie gesagt das sind Blutsväter, ich hab immer gesagt "343 Industries behauptet es sind Blutsväter" und ob das im fertigen Spiel dann auch so ist, ist unerheblich, weil alle Mitarbeiter in jedem Interview in dem die Frage aufgekommen ist auf's Letzte daran festgehalten haben. Ich hab auch keinen Einfluss darauf ob sie lügen oder nicht, aber wenn man anfängt jede einzelne Aussage zu hinterfragen kann man letztenlich auf gar keiner Basis irgendwelche Entscheidungen treffen oder Spekulationen aufstellen.

Dathober

Was sagt ihr zum legendären Ende? Findet ihr es gut, dass man ein Teil von Johns Gesicht sieht? Ich weiß nicht, irgendwie passt es nicht zu ihm.
Meine Freundin hat mich gestern abgefüllt.
Bin leider nur zum 4. oder 5. Level gekommen (und das auch nur auf normal), ehe ich der Welt "Gute Nacht" sagen musste ^^i

Bis jetzt finde ich es eigentlich gar nicht so verkehrt, was 343-i jetzt macht.
Während dem ganzen Spielverlauf (bis jetzt), schwebt man einfach in Nostalgie. Es gibt unzählige Referenzen (in Worten, wie auch die Umgebungen) zur originalen Trilogie und hier und da findet man auch kleine Häppchen aus ODST und Reach, welche aber auch die besten Szenen aus den beiden sind.

Bis jetzt habe ich aber von der Story noch nicht so viel gesehen oder "die Grösse" eines Halo2/3 nicht spüren können. Aber ich bleibe mal zuversichtlich, dass sich das noch ändert Smile

Aber wirklich missfallen tun mir eigentlich nur 3 Dinge an dem Spiel.
1) Das neue Design von Cortana (ich finde sie jetzt einfach potthässlich.. klar, ist Geschmackssache, aber es war schon schwer enttäuschend, wenn man die Cortana aus 2 und 3 als schön empfand)
2) Der Warthog klingt einfach nur Grauenvoll! Stoned
Ich war kurz davor, den Ton auszuschalten >.<
3) Der Chief plappert für meinen Geschmack etwas zu viel.


Ach ja, was haltet ihr eigentlich davon, dass die Terminals nur im Waypoint anzuschauen sind?
.. Also ich finde das jetzt schon recht bescheiden. Da freut man sich, dass man zufälligerweise mal über ein Terminal gestolpert ist, freut sich auf ein Video (oder Text, oder what ever), zündet sich ne Zigarette an und da steht dann einfach, dass es jetzt auf Waypoint zugreifbar wäre.. Was machen bitte die armen Typen, die kein XBOX-LIVE haben? Nuts
Ich will doch nicht storyrelevante Dinge im Spiel finden, nur um sie dann irgendwann im Youtube anschauen zu können Nuts

Versteht mich nicht falsch - ich habe LIVE, aber ich finde das eine bodenlose Frechheit.
(03.11.2012, 19:44)Sam-087 schrieb: [ -> ]uh der Didact ist ziemlich angepisst was :/
Thomas Lasky kämpft draußen mit Spartan III und normalen Soldaten.
Mission der Inifity ist es die anderen Artefakte zu sichern.

Supi der Didact will Reqiuem verlassen um seine größten Feind zu besiegen, uns. ^^ Achja und es geht um irgendwas mit biologischem und mechanischem Leben, dass der Composer die Persönlichkeiten gesplittet hat oder so . Die Promethaner sind Menschen. Denke darum geht's, dass er uns in Maschinen verwandeln will. Supi der Genetische Code, seine Kampffähigkeiten, sogar Cortana sind Bestandteil vom Plan der Bibliothekarin. Der Chief ist immun gegen den Composer und sie verändert irgendwas von ihm, bzw. schaltet was frei. Der Captain der Infinity Will den Planeten verlassen. Der Chief bleibt, Cortana rastet aus und soll übergeben werden. Der Chief gibt sie nicht her und der Spartan IV hört nicht Auf den Befehl den Chief unter Arrest zu setzen Smile

Es sind keine Spartan III, es sind Spartan IV.

Und der Chief ist nicht von Beginn an gegen die Wirkung des Composers imun, erst nach der Veränderung/des Freischaltens durch Librarian.

Der Composer splittet nicht die Persönlichkeit. Die Persönlichkeit geht bei der Digitalisierung verloren.
An danke . Ja Bin bis zur Bibliothekarin gekommen , danach hat M$ ue Videos gelöscht ;(
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29