Xbox Aktuell Forum

Normale Version: [SPOILER] Halo 4 Story
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Bin deiner Meinung, Fuma. Ab dem Datum wo Halo 4 geleakt worden ist, kann man ruhig die Threads löschen. Was MS und 343 von sich aus veröffentlichen kann gerne drin bleiben. Und ja die Bannwelle läuft. Richtig so....

Flo

warum? die leaks gehören zur story. wenn du dich nicht spoilern lassen willst, geh nicht in den spoilerthread. wichtige offizielle storysachen kommen (spätestens durch uns mods) schon dahin, wo du sie gefahrlos ansehen kannst (sprich in die news oder in den allgemeinthread)Zwinker also immer schön die news verfolgen Smile
Das ist ja auch in Ordnung. Nur wenn MS gegen solche Leute vorgeht die es schon zocken, sollte auch hier im Forum gegen solche Leute vorgegangen werden. Sowas hat hier wie ich finde nix verloren.....
Ich bin selber nicht glücklich darüber, aber ich muss ehrlich sagen dass wir immer noch nicht wissen woher der Leak definitv kommt (was auch immer irgendwer hier oder in anderen Foren sonst behaupten möchte) und daher haben wir keine Grundlage dagegen vorzugehen. So gerne Microsoft das auch hätte, aber es gibt kein Gesetz, das verbietet, ein Spiel vor Release zu spielen, sofern man es legal geliefert bekommen hat. Bei Halo 3 wurden damals Spieler gebannt, die ihr Spiel auch nur ein paar Stunden vor offiziellem Release gespielt hatten, nur weil die Lieferservices schneller waren als angenommen. Selbst wenn es ein Gesetz gäbe, was verbietet ein Spiel vor Release zu spielen und zu präsentieren (was es nicht gibt), dann wäre das nicht die Schuld der Kunden sondern allerhöchstens die Schuld der Versandhäuser, die sich nicht an ihre Vorgaben gehalten haben. Jegliche Ahndung eines Spielers, der sein rechtmäßig erworbenes Eigentum verwendet, ist nichtig, und sogern das Microsoft auch hätte, ich werde keinesfalls hier eine unbegründete Hexenjagd starten.

Andererseits kann man recht leicht feststellen, wer sich ein Spiel auf anderweitigem Weg besorgt hat, und diejenigen stehen in diesem Forum aus Prinzip auf der Abschussliste.
(15.10.2012, 17:19)Fuma schrieb: [ -> ].............
Bevor ich es vergesse, hab gelesen dass Spieler die jetzt schon Halo 4 spielen und mit xbox live verbunden sind, gute chancen haben gebannt zu werden Wink

Nicht nur gute Chancen....sie werden es auf jeden Fall. Bis zum Release von H4 ist dann ne Sperre drinne Zwinker War doch damals mit ODST genauso -> 3 Wochen vorm Release flatteten die ersten Originale umher. ^^
Hey

hab paar Fragen an euch =)

Wie findet ihr die UNSC Episoden bis jetzt?

Und was haltet ihr vom launch Trailer? http://www.playm.de/2012/10/halo-4-launc...cht-58956/

Also wenn man mich fragt sind die Episoden langweilig und falsch investiertes Geld die sehen aus als hätten die UNSC Soldaten bzw die Schauspieler 2 nummern größere klammotten bekommen ohjjee und dann noch story mäßig null ohne witz da hab ich ja mehr davon von ich mir die Bücher durchlese aber wer weiß vlt wird es ja besser aber diese Darstellung vom Ganzen is grauenhaft Hrmpf

und dieser Launch Trailer war schon gut und macht sehr neugierig aber ich weiß nicht es sieht an manchen Stellen extrem beschissen aus da wo John beispielsweise am strand spielt oder wo er gegen die Prometheaner kämpft alles komisch dagegen war von halo 3 der launch Trailer viel besser von der Qualität da wo er das blasen schild aktiviert hat und sein helm verloren hat.

343 i macht das schon sehr gut aber es wirkt alles so plastisch und auf gut deutsch beschissen .
erstmal will 343 industries uns mit den Forward unto dawn zu halo 4 einleiten und dann kommen die mit dem scheiß wie alles angefangen hat mein gott dann sollen die doch ein spiel rausbringen worum es darum geht wie die menschheit gegenseitig kriege geführt haben ohne witz.

edit by Flo: hab mal deinen 3mal geposteten beitrag 2mal gelöscht Zwinker
Warum postet du das dreimal? Stoned Zwinker
Ich finde den Launch Trailer und die bisher veröffentlichten FuD Folgen einfach nur SPITZE. Der Trailer hat für mich Hollywood Qualität. Da sieht der Chief richtig genial aus. Und auch die Qualität der FuD Folgen ist Super. Gerne mehr davon....
In den letzten Halo Bulletins sind geheime Nachrichten versteckt gewesen: http://halo.wikibruce.com/Halo_4_bits

10. Oktober:
Zitat:PLNB PRIORITY TRANSMISSION [CLASSIFIED]
ENCRYPTION CODE: [CLASSIFIED]
PUBLIC KEY: N/A

FROM: CODENAME SURGEON
TO: CODENAME COALMINE

CLASSIFICATION: ELEVENTH HOUR [1/5]
SUBJECT: AFTERMATH

/FILE EXTRACTION-RECONSTITUTION COMPLETE/
/START FILE/

Decades from now, when historians evaluate the war, what will they say about us? Will they claim that our victory was ultimately fruitless? That it failed to secure a lasting peace, or worse, that it was only a prelude to far greater horrors that now lay ahead?

My hope – OUR HOPE – is that history would instead view this war as a catalyst. That the last thirty years were a crucible, a threshing floor for our species, sifting out our fears and frailties. And that ultimately it made us stronger and more vigilant in the end, fully prepared for whatever will come next. After all, what good is struggle if there is no change? What good is a fire if the sword is not made stronger?

Attached are four reports accounting the major contingency structures our species currently faces in the wake of the war. Please evaluate them closely. Their outcomes will dictate how history views us, or if history even views us at all.

Xenomorphic element [2/5]
Martial element [3/5]
Provenancial element [4/5]
Primogeniture element [5/5]

As Machiavelli once said: “the Romans, foreseeing troubles, dealt with them at once, and, even to avoid a war, would not let them come to a head, for they knew that war is not to be avoided, but is only put off to the advantage of others.”

Likewise, we must deal with these issues head-on, without fear and without hesitation. We can afford no other stance.

/END FILE/

17. Oktober:

Zitat:PLNB PRIORITY TRANSMISSION [CLASSIFIED]
ENCRYPTION CODE: [CLASSIFIED]
PUBLIC KEY: N/A

FROM: CODENAME SURGEON
TO: CODENAME COALMINER

CLASSIFICATION: ELEVENTH HOUR [2/5]
SUBJECT: OVER THE FENCE

/FILE EXTRACTION-RECONSTITUTION COMPLETE/
/START FILE/

SPECIES CANDIDATE//LINE RECORD 94:73:02:75

UNGGOY// Sensors at Balaho indicate stability, no off-planet transport recorded since Solipsis. Runners are claiming that Buwan has been abandoned as well, but we’re keeping our eyes on it anyway. Moderate Unggoy populations have been observed in Sangheilian systems at various intervals.

KIG-YAR// Eayn’s native population continues to grow and expand within reasonable governing parameters; its economic and social lines have stabilized in the wake of the war. Muloqt, Kaelarot, and Valyanop, the primary interplanetary colonial sites, all remain static, with little notable movement. There are rumors of mercenaries operating alongside a handful of more conservative Sangheili states, although that has yet to be substantiated.

SANGHEILI// Most intel here originates from ground contacts, but sensors have assisted with validation. The primary issue with the Sangheili is that of discordant cultural symmetry. It is difficult to assess military growth across several dozen active colonial vectors all with disparate political structures. Nevertheless, any and all visible military activity appears to be internecine in nature.

NOTE: A cluster of Sangheili frontier worlds saw a sudden and anomalous convergence of unregistered ships, largely cruisers of varying classes according to a handful of remote relays stationed nearby. By the time sensors were deployed, the ships were gone. The relays can’t assess numbers or strength, but the readings we have indicate that this wasn’t an expeditionary voyage or something tied to a single state. It appears to have been much larger.

/END FILE/
Ich hab heut Nacht Cryptum ausgelesen und in Kombination mit den bisherigen Infos aus dem ARG glaube ich dass ich weiß, wer der Hauptgegner in Halo4 sein wird. Und irgendwie bezweifle ich, dass es der Didact ist (der übrigens nie vom Master Builder exekutiert wurde und darum vermutlich sogar noch lebt).
Denkste du auch das es solche Wesen sind wie das Urzeitmonster ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29