Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Mangas und Animes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
DDD
JUHUUUU es kommt ne 3 season von Black Lagoon DDD

Black Lagoon season 3

und auf wiki steht das es august 2009 kommen soll D JUHUU DD
http://en.wikipedia.org/wiki/Black_Lagoon
Ich dachte nach der zweiten wäre Schluss? Auf jeden fall freu ich mich wenn das stimmt D
Black lagoon is einfach genial, ich fands schade das es auf einmal zuende war.
ich auch D
ja Zaborg hat immer gesagt dass es keine 3.Staffel kommt -.-
(01.07.2009, 18:09)Black0raz0r schrieb: [ -> ]ich auch D
ja Zaborg hat immer gesagt dass es keine 3.Staffel kommt -.-

Nicht nur zaborg, Schließlich war es ja offiziel bestätigt oder nicht ?
keine ahnung ist mir auch grad egal freu mich schon voll darauf D
aber es, wär ja auch bisschen komisch wenn sie Black Lagoon nur als Manga weiter machen
Irgendwie schon wenn die Hauptstory Plötzlich mitten drin endet.
Da die serie schließlich auch einen hohen Beliebtheitsgrad hat.
stimmt wär ja auch bsp: bei naruto komisch wenn sie nur erste Staffel als TV Serie machen und den rest ned Zwinker
(01.07.2009, 19:05)Black0raz0r schrieb: [ -> ]keine ahnung ist mir auch grad egal freu mich schon voll darauf D
aber es, wär ja auch bisschen komisch wenn sie Black Lagoon nur als Manga weiter machen

Gute Nachrichten.^^
Hatte die Info von meiner Schwester gehabt,die zu der Zeit im J-store gearbeitet hat und der Azubi,der auch Black Lagoon-Fan war/ist zu ihr gesagt hatte,dass keine 3.Staffel kommt Hrmpf
Dass nun doch eine kommt find ich genial.
Obwohl ich mich über einen letzten Band von Rozen Maiden mehr freuen würde,denn das Ende aus dem 8.Band ist mehr als nur lame >.<

Und soweit ich mich erinnere,gab es auch keinen Trailer auf der letzten DVD,der ne 3.Staffel ankündigt Ask

Und endlich hab ich meine Figur von Barasuishou aus Rozen Maiden Träumend fertig.
Bilder folgen noch,weil meine Cam den Geist aufgegeben hatNuts

---> Biler nun im Kunst-Thread zu finden Zwinker
Nachricht an alle "Black Lagoon"-Fans:

Der Manga Nr.8 ist draußen =D
(28.07.2009, 15:29)Zaborg schrieb: [ -> ]Nachricht an alle "Black Lagoon"-Fans:

Der Manga Nr.8 ist draußen =D

Und ich dachte beim Erstmaligem Lesen das der anime weitergeführt wird und ein Release termin genannt wurde.... mit mangas kann ich leider nicht viel anfangen =( D