Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Mangas und Animes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin ein großer Fan von Naruto
Ich bin ein RIEEESEN FAN von allem, was so anime, manga usw. ist
Hier mal eine Liste:

Meine Lieblingsanime:
Naruto
Wolfs Rain
One Piece
Hellsing
Inuyasha
Kiddy grade
NOIR
RoLW
Cowboy Bebob
Kino`s Journey

Lieblingsmovies:
Prinzessin Mononoke

Manga:
DB
Elementar Gerad
One Piece
Full Metal Alchimist
Hack

Games:
Golden Sun
HALO

So, das war`s! Zwinker
derzeit lade ich mir auch die japanischen folgen von naruto runter, da die deutschen folgen so verhunzt sind, weil alles raus geschnitten wurde.
ich guck in letzter zeit Naruto (hat ne super story Zwinker ) ich hasse es das die folgen geschnitten wurden Nuts Nuts . das schockt nur wenn das original is (blut brutale szenen) es is ne kampfserie also is blut eher richtig
ja mich kotzt es auch an das dbz so geschnitten wurde. wers gesehen hat weiß wo von ich rede.
Also die ganzen animes die im deutschen fernsehr gezeigt werden sind sowieso gecutet

des mit gt fand ich richtig schade die haben nich nur geschnitten was des zeug hält
sondern auch nen haufen folgen ausgelassen
und die kindische übersetzung läßt auch zu wünschen übrig
so war es aber auch bei Z

aber was will man erwarten um die uhrzeit
auf vox läuft meistens donnerstags abends so um 0.40 animes aber im moment läuft kozure okami alte samurai serie

aber für alle die sich für interesieren ne gute seite wo man alles kommende und vergangene erfährt

http://www.Animexx.de

bin da auch unterwegs
Meine Lieblings-Anime sind Prinzessin Mononoke (der Film war so Über-Hart...) und UFO Ultramaiden Valkyrie.
Wenn ich ehrlich bin muss ich zugeben zwischendurch war Naruto mal langweilig aber so langsam gewinnt es wieder an Spannung. Was ich extrem shit finde ist, dass die Folgen meiner Meinung nach zu kurz sind. Da wäre es besser mal zwei hintereinander zu bringen oder so.
Meine Meinung. Weiß ja nich wie ihr das seht?????
Weis wer von euch wo es Black Lagoon in deutsch zum downloaden gibt? Find die serie nähmlich sau geil!! Meldet euch bitte wenn jemand was weiß
Ok Wie gesagt Black Lagoon ist geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllll!!! ^^^^ sry grad etwas durch gedreht D D!!!
Hellsing ist auch cool!!
Ich hab mir (dank dir und deinen Clankolegen hab ich eine neue gute Anime gefunden, thx Zwinker ) die Deutsche Version von Black Lagoon bei Amazon.de bestellt, die erste und die zweite DVD, die anderen gibts noch net (die dritte kommt irgendwie um den 27. August raus), ich würde es so machen, so hast du auch mehr davon, ausserdem ist die Deutsche (wie Enlische) Version besser als die Japanische da die Japanische für das normale TV gemacht wurde und man dort in punkto HD und co. noch net ganz so weit ist hat man sich gedacht die Japanische fassung ein wenig schlechter zu lassen, die Deutsche und Englische fassung sind aufpoliert, ausserdem ist die Deutsche Sincro gar net schlecht! Zwinker

Naja, ich hoffe ich konnte helfen! Zwinker (hab die News selbst im Net gefunden, kann zwar die Quellen gerade net angeben, jedoch kann ich versichern das die zu 99% stimmen sollten! Zwinker Smile

Edit: Hier die Links zu Amazon.de von wo aus man die zwei DVD's bestellen kann.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/302-0....y=0&Go=Go

Da kannste auch die erscheinungstermine der anderen Black Lagoon Serien anschauen! Zwinker

Edit: Laut der Kundenbewertung liegt bei jeder DVD noch ein Boklet bei:
http://www.amazon.de/Black-Lagoon-Vol-Su...356&sr=1-1

Zitat:Black Lagoon wird auf insgesamt 6 DVD's mit deutscher Synchro und im Original mit Untertiteln veröffentlicht.
Jeder DVD wird ein Booklet beiliegen.

Wer n bissl, von der Serie erfahren möchte sollte die Bewertung lesen, das mit dem Spitznamen wusste ich bisslang zBsp. net! Zwinker