Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Mangas und Animes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Shenhua ist richtig cool und Roberta (Rosarita Chizneros) ist mal sowas von overpoweredNuts
ich find es geil, dass noch ein Black Lagoon Manga Bd. kommt D hoffentlich auch noch ein zähnter und so weiter D
Dass keine Mangas mehr erscheinen sollen hab ich nie behauptet,nur dass keine DVD`s mehr erscheinen sollen,weil der Schaden durch Raubkopien im I-Net zu groß ist,weshalb sich "Tokyopop" aus der DVD-Produktion auch zurückgezogen hatte.
Deshalb kam "Rozen Maiden Träumend" auch nie nach Deutschland,obwohl der Trailer zur ersten Episode nach der letzten Episode der 1.Rozen Maiden Staffel zu sehen war.

Bei Mangas ist das was anderes.
Mangas sind für jeden erschwinglich.
5-6€ für einen Manga bringt man gerne auf,20€ für ne DVD nicht so gerne.
Verstehst wie ich das meine?
?
was ist das für eine antwort auf den post davor????? XD
Es geht doch um deine Hoffnung,die besagt,dass weitere BL-Mangas erscheinen sollen.Rolleyes
Meine Antwort darauf:" Ja,es kommen noch Mangas raus."
So hab den Thread eben erst entdeckt und finde das passt super, da ich im moment keine Anime Serie habe.
Deswegen wollte ich jetzt mal ein paar Vorschläge hören, mag ja sein, dass davor schon welche genannt wurden, aber 25 Seiten...HrmpfRolleyes
damit man ein bisschen meinen geschmack kennen kann, hier Animes, die ich sehr gerne mag:
Burst Angel
DearS (sollte man echt mal gesehen haben, hab fünf Stunden durchgelacht)
Bleach
Naruto (natürlich die japanischen)
Elfenlied! (unschlagbar)
The Melancholie of *** (kann mir den NAmen nicht merken)

sind jetzt nur ein paar Beispiele

hier noch ein paar Kriterien:
-einfallsreiche, fesselnde Story, nicht vorhersehbar logisch nachvollziehbar, nicht gestreckt
-max. 30 Folgen, ein LAngzeitprojekt (Bleach) reichtZwinker
-sollte Inhalt haben, ein bisschen Splatter kann ruhig dabei sein, aber es sollte nicht das wichtigste sein.
-wirklich dichte Amtospähre
-ein paar Kämpfe sollten schon drin sein (ausnahme bei Comedy)
-keine geschnittene Kinderka**e

hoffe damit könnt ihr was anfangen.

Ach ja wenn es eine Serie ist, die nicht auf
http://anime-junkies.org/
www.anime-loads.org
oder http://bleachshippuuden.com/anime-list/ vorhanden ist bitte inen entsprechenden Link dazu, danke im Voraus
Schön,dass es noch mehr Anime-Fans hier gibt...herzlich Wilkommen^^

Also,was ich empehlen kann wären:

-School Rumble
-Rozen Maiden (insbesondere Träumend,auf Anfrage müsstest du mich bei MSN adden,denn die Serie gibt es nicht bei den Seiten)
-Shakugan no Shana
-Mahou Shoujo Lyrical Nanoha (+ A`s)
-Gunslinger Girl

"Die Melancholie der Suzumiya Haruhi" ist wirklich sehr zu empfehlen,hab mir auch die DVD`s zugelegt.
Burst Angel wollt ich mir schon lange mal einziehen und DearS hat mich mal garnicht überzeugt.
Allein die 1.Episode kam mir vor wie eine Nachmache von "Chobits"
Was Naruto angeht...naja,ist echt nicht mein Fall...
Das Problem an Naruto ist, das nach Folge 134 die Luft für mich dann raus war (Was den Anime angeht) und es beim Aktuellen Shipuudden-Stand erst nach den nächsten 80-100 Folgen wider Interresannt wird... naja

Was Ich diesen Sommer voll verpennt hatte, war das Release von Evangelion: 2.0 You Can (Not) Advance, wegen dem Ich mir immernoch selbst in den Hintern beisen könnte. Hatte aber zum Glück durch einen guten Kollegen die Möglichkeit, schonma in ne Raw DVD reinzuschauen, und erwarte nun die Bluray mit Spannung ^^

Kanns jedem NGE Fan nur empfehlen, sich die Rebuild Movies reinzuziehen, und eigentlich generell jedem Anime Freak.
NGE war immer eher solala...die Mangas haben mir sehr gut gefallen,weichen aber vom Anime ab...Toji stirbt im Manga,im Anime nicht.
Wird der Manga überhaupt noch fortgesetztAsk
Ich mein,die Serie geht nur bis Band 11,aber auf dem Buchrücken steht,dass der 12.Band schon in Arbeit wäre...Stoned
hab nun die Revy figur D
werd dann later Foto machen D