Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Mangas und Animes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Samurai Champloo wollte ich mir auch mal ansehen ein Freund von mir schaut sich die Serie ganz gern an, und hats mir empfohlen.
also wollte ich mir das mit der "Timer"-funktion von meinem VCR-Rekorder aufnehmen. Problem: Der Schei**rekorder hat nichts gemacht, tja jetzt hab ichs leider nicht gesehen Nuts.

und irgendwer hat hier glaub ich gefragt ob "Ghost in the Shell" ein Manga oder Anime ist:
Es ist ein Anime der jeden Sonntag um 23:00 auf MTV läuft.
kann ich nur empfehlen Readit

Generell mag ich nur Animes bei denen geschossen, etwas explodiert, oder Waffen verwedet werden.
(und wo auch mal einer stirbt, aber das nur in der Klammer da dass keine Grundvoraussetzung für ein gutes Anime ist Zwinker )
>> actionlastiger halt.

PS: Danke für den Liedtext Jay, find ich auch ganz interessant.
Ich mag Animes in denen Halbnackte Bräute rumtanzen.
Zur Information:

Anime = Japanischer Animationsfilm

Manga = Japanischer Comic

OVA / OAV = Original Video Animation, abgeschlossener Film/Episoden die rein für den Verkauf erstellt wurde.
Hey Leute!Habe gerade gelesen das ab 30.10.06 Dragonball GT um 16:10uhr als doppelfolge auf rtl2 läuft!

Hier: http://www.rtl2.de/pokito/dragon_ball_gt.php


Aber um 16:10uhr gucken viele kleine kinder auch rtl2 und daher glaube ich das DRagonball GT geschnitten ist Cry!Was meint ihr dazu!Ich habe auf dbgt mittlerweile schon viele jahre gewartet und bin jetzt wirklich erleichtert Lol!!!
klar is GT zensiert, weil wer schon sowas wie Connan und Naruto zensiert, wird sich bei GT nicht mit der Schere zurückhalten
Zitat:Original von R3D_X]I[
klar is GT zensiert, weil wer schon sowas wie Connan und Naruto zensiert, wird sich bei GT nicht mit der Schere zurückhalten

Nuts oh man dann wird das ja echt ne menge spaß machen dbgt zu gucken Sad...wieso bringen die das nicht abends so um 18 oder 19uhr..
Das DBGT bisher nicht in Deutschland erschienen ist, war immer die Gewaltfrage. Bei OnePiece fehlten bereits 5 bis 10 Minuten pro Folge, demnach würde ich sagen, das bei GT der Vorspann kommt, dann 5 Minuten "Handlung" und dann der Abspann. Evtl. bekomemn wir wie bei Inuyasha dann die Uncut-Fassung auf MTV... Rolleyes
Zitat:Original von Flying Jay
Das DBGT bisher nicht in Deutschland erschienen ist, war immer die Gewaltfrage. Bei OnePiece fehlten bereits 5 bis 10 Minuten pro Folge, demnach würde ich sagen, das bei GT der Vorspann kommt, dann 5 Minuten "Handlung" und dann der Abspann. Evtl. bekomemn wir wie bei Inuyasha dann die Uncut-Fassung auf MTV... Rolleyes


Ja toll..und ich empfange kein MTV mehr weil die schweine umgezogen sind und man erst die satteliten schüssel umstellen muss Nuts!Ich hoffe DBGT kommt wir DBZ mal auf tele 5 abends in der uncut fassung..ich meine das hatten wir ja schon mal damals mit dbz auf rtl2..da kam dbz morgens: goku schlägt boo..er holt aus und plötzlich ist boo schon weg gefolgen und liegt auf dem boden Stoned OMG!Das ist krank..
DBZ war sogar in der 20.15 Uhr-Fassung geschnitten. Rolleyes
Der Grund hierfür ist, dass man ab 20 Uhr Sachen ab 12 zeigen darf und erst ab 22 Uhr Sachen ab 16 Jahren.
Naja aber wie gesagt Dragonball GT kommt um 16:10 uhr...das heißt viel vergnügen mit der übertriebenen geschnittenen Fassung Rolleyes..