Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Diskussion: Karikaturen vs. Islam
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Zitat:Die neusten News:

Moslemische Attentäter bantragten jetzt eine Vatwa als Erlaubnis, das sie den Zeichner der Karikatur töten dürfen.

4 Menschen sind bei den Aufständen ums Leben gekommen.

Alle verbindungen zu Deutschland und Dänemark werden vorerst und mit sofortiger wirkung eingestellt.

Die Atomwaffen Industrie darf nicht weiter von der UN kontrolliert werden.

Seht ihr die Religion und was sie anrichtet. Menschen sterben und weitere Leute sollen getötet werden. Weitere Terroristen Anschläge werden stattfinden. Atombomben können gebaut werden. Der 3. Weltkrieg könnte ausbrechen.
Und das alles nur wegen einer Karrikatur.
MoIn an alle,
hier wieder eine meinung von einem Moslem.

Wieso sollte dieser typ, wenn er eine freie Meinung hat, nicht nur einen satz schreiben mit:,,Ich finde den Islam scheiße"
das wäre nicht schlimm, das ist für mich eine Meinung und nicht eine Karikatur mit Mouhammadskopf und einen Tierkörper, oder Mouhammad mit einer Bombe auf dem Kopf.

@Marc
das war Absicht. Dieser Typ hat einen Wettbewerb veranstaltet um wer die besten Mouhammad karikaturen macht. Und das heißt er will auf was hinaus. Soll das ein Witz sein, ich finde das nicht witzig, wenn mir jemand meinen Propheten als Terrorist oder als Tier hinstellt.

Und das mit den Judenkarikaturen von Moslems, wir moslems dürfen nicht/ist verboten einen anderen Propheten zu beleidigen, weil wir alle als Propheten akzeptieren.Wenn das geschehen sein sollte, hat niemand den juden verboten einen aufstand zu machen, aber wir moslems finden sowas sicher nicht in ordnung.

@,,nicht Nazis"

Was wollt ihr, dass einen Bombe meine Heimat zerstört???
Lol
denkste wir werden euch in unserem land scheiße behandeln, Nein!
wenn du es nicht gemerkt hast, gehören die arabischenstaaten zu den Gastfreundlichsten ländern der welt.
Denkt ihr wir sind nur Müll auf der erde???
wir waren es die, diese zahlen die im westen benutzt werden, erfunden haben. Wir waren es die viel Medizinischeforschung
in früheren Zeiten unternommen haben.
Naja aber was man alles vergisst...

@all
Zur zerstörung der Moslems, diese zerstörung die, die moslems angerichtet haben auf die botschaften war aus reiner Wut.
Natürlcih findet es niemand in ordnung von Moslems das sowas passiert, aber wut kann einen Menschen wie die reizvollen Moslems zur KOntrollverlust führen.
Und das diese Drohungen passieren natürlich auch aus Wut. Niemand wird in den nächsten tagen den Typen umbringen.

Außerdem baten ihn Arabische präsidenten sowie sheiks
dass sie diese Karikaturen nicht weiter veröffentlichen sollen, doch niemand interessiert es.

@all
kann mirn jemand einen Zitat, der von diesem Autor stammte zeigen, wo er sagt und seine Zeitung:,,entschuldigung"???

@all
nochmal zur Wut,wenn man einen Menschen demütigt, mit Quraan als klopaier,quraan in der toilette abschpülen, vergewaltigung von moslemischen gefangenen, von unterdrückung, und wenn jemand noch unseren Prophet Mouhammad beleidigt ist irgendwann das maß voll!
das nachdem freitaggebet, da werden die sheiks sicher was aus dem Quraan gelesen haben was dieses thema anspricht, z.B uns ist es verboten,dass wir propheten und allah zeichnen, dann reagiert man etwas...

@bastihalo
auch nicht alles wissenschaftliche ist bewiesen Zwinker
es ist viele über die entstehung der erde u.s.w nur spekulation.
denn man kann es nicht beweisen sowie unsere Religion, doch unser Glaube basiert drauf , dass wir was glauben was nur in einem Buch steht oder was uns Menschen/propheten erzählten.

PS: Wenn man einen Buch/Quraan , den ein Crist sowie ein Jude u.s.w nicht interessiert , muss man auf ihn tretten, nein wenn dir was nicht gehört interessiert es dich nicht, doch wenn du weißt das son ein Buch heilig ist für ca.1,4mrd Menschen auf der Erde, will man seine Meinung damit außern, wenn man auf einen Buch trettet oder zerstört??
Nein, man will diese Menschen demütigen. Denkt mal darüber nach Zwinker
Wir haben eure Zahlen übernommen. Oh, wow, und? Ihr könntet ohne uns noch nicht mal bis 10 schreiben. Außerdem ist alles mal aus irgend etwas anderen entstanden. Euer "Zahlensystem ( Lol )" ist doch auch nur extrem schlecht von dem lateinischen abgekupfert.

Alle dort wollten das die Botschaft vernichtet wurde. Du redest immer deine Religion schön. Wie lange lebst du schon hier? Ich glaube nämlich das du durch den Aufenthalt hier nicht so ein Sturkopf wie die in Arabien geworden bist. Du gehst bestimmt immer von denen aus, die du kennst. Aber ich wette die leben auch alle in Deutschland. Du müsstest mal unter den Leuten in Arabien sein und hören, was sie für Pläne aushecken. Du würdest dich für die Leute schämen. Die halten sich nicht an ihre vom Quraan vorgegebenen Regeln, auch wenn sie es immer sagen. Hat die Karikatur in dir wirklich so eine Wut ausgelöst, das du auch eine Botschaft zerstört hättest? Sie es doch ein, das sie nicht so gut sind wie du denkst und das dich der Aufenthalt in diesem Land vielleicht vor so einer sturheit gerettet hat.

Du hast glück, das du hier lebst. Wenn das nämlich so weiter geht, gibt es in deinen Heimatland gestimmt Krieg.
@all: Kommt mal wieder auf den Teppich und laber hier keinen von wegen 3.Weltkrieg,ich denke mal,dass wir wohl schon so weit entwickelt sind,dass es nicht erneut zu sowas kommt.

Naja… den Entwicklungsstatus hat uns Mister Bush ja förmlich in den Irakischen Sand geboomt… Dar wäre ich vorsichtig…

Abgesehen habe ich jetzt eine neue Theorie… Ich habe das Gefühl das Amerika irgendwie seine Finger im Spiel hatte… CIA oder sonst etwas auf jeden fall kommt mir das etwas merkwürdig vor, das "von jetzt auf gleich" Europa hass Status Nummer eins ist.

Das halte ich für extrem Merkwürdig… aber bitte denkt jetzt nicht zu arg darüber nach, denn das ist eine komplett subjektive Meinung von mir…
Schließe mich trotzdem an, könnte stimmen, die haben doch überall ihre Finger drin!
Zitat:Original von M.O
Wieso sollte dieser typ, wenn er eine freie Meinung hat, nicht nur einen satz schreiben mit:,,Ich finde den Islam scheiße"
das wäre nicht schlimm, das ist für mich eine Meinung und nicht eine Karikatur mit Mouhammadskopf und einen Tierkörper, oder Mouhammad mit einer Bombe auf dem Kopf.
Das ist aber immer noch kein Grund, jemanden töten zu wollen oder irgendwelche Einrichtungen zu zerstören. Was hat die dänische Regierung mit dem Zeichner zu tun? Nix. Man verlangt, dass sich Dänemark von der Pressefreiheit distanziert. Und das können und werden die nicht machen.

Zitat:@Marc
das war Absicht. Dieser Typ hat einen Wettbewerb veranstaltet um wer die besten Mouhammad karikaturen macht. Und das heißt er will auf was hinaus.
Das stimmt so leider überhaupt nicht. Vielleicht sollten sich auch die Randalierer mal mehr mit dem Thema auseinandersetzen. Das Ganze war nur eine Reaktion auf eine Zensur eines anderen Beitrages. Man wollte schauen, inwiefern die Pressefreiheit noch greift.

Zitat:Und das mit den Judenkarikaturen von Moslems, wir moslems dürfen nicht/ist verboten einen anderen Propheten zu beleidigen, weil wir alle als Propheten akzeptieren.Wenn das geschehen sein sollte, hat niemand den juden verboten einen aufstand zu machen, aber wir moslems finden sowas sicher nicht in ordnung.
Was soll das denn heißen? "Falls doch, hat den Juden niemand verboten, einen Aufstand zu machen"? Denk da mal genauer drüber nach... Rolleyes
Fakt ist, dass in einschlägigen Zeitungen ununterbrochen über Juden hergezogen wird.

Zitat:Was wollt ihr, dass einen Bombe meine Heimat zerstört???
Lol
denkste wir werden euch in unserem land scheiße behandeln, Nein!
wenn du es nicht gemerkt hast, gehören die arabischenstaaten zu den Gastfreundlichsten ländern der welt.
Nein, dass wollen wir bestimmt nicht. Und das ewige "Ich bin kein Nazi, aber..." geht mir hier auch auf den Sack.
Das mit der Gastfreundlichkeit möchte ich an dieser Stelle auch unterstreichen. Ich war schon oft in arabischen Ländern und wurde immer herzlich empfangen (auch wenn es mal kein Trinkgeld gab Zwinker ). Fakt ist aber auch, dass ich mir in der nächsten Zeit solche Reisen verkneifen werde...

Zitat:Niemand wird in den nächsten tagen den Typen umbringen.
Die Drohungen sind aber schon schlimm genug.

Zitat:kann mirn jemand einen Zitat, der von diesem Autor stammte zeigen, wo er sagt und seine Zeitung:,,entschuldigung"???
Es ist Tatsache, dass die Zeitung einen entsprechenden Artikel gedruckt hat.

Zitat:nochmal zur Wut,wenn man einen Menschen demütigt, mit Quraan als klopaier,quraan in der toilette abschpülen, vergewaltigung von moslemischen gefangenen, von unterdrückung, und wenn jemand noch unseren Prophet Mouhammad beleidigt ist irgendwann das maß voll!
Ja, kann ich verstehen. Trotzdem ist das nicht der richtige Weg. Sollen sie meinetwegen dann aber auch wegen diesen (!) Menschenrechtsverletzungen auf die Straße gehen und friedlich demonstrieren.
Um dem ganzen noch einmal ein Schlussatz zu geben (und ich hoffe es ist Schluss!)
Ich lese ganz schön viel verschiedene Meinungen hier, leider aber auch viel Unwissenheit über unsere Relegion und Vorurteile, die ,möglicherweise auch durch schlechte Erfahrungen mit nicht wirklich praktizierenden Muslimen beruht.
Aber was hier in der Presse nicht mitgeteilt wurde ist, das es sich nicht nur um eine, sondern sechzehn wirklich, abscheuliche Karikaturen handelten u.a. auch einen betenden Menschen der von hinten von einem Hund bestiegen wird! Was soll das?
Ist das nicht eher gezielte Provokation?
Ja, die Muslime in Dänemark haben schon seit vier Monaten einen Dialog angestrebt, aber ohne Erfolg. Warum gerade Dänemark, der größte Zulieferer an die Arabischen Länder?
Das ergibt wenig Sinn, außer mal zu testen wie stark oder wie schwach die Muslime zusammenhalten. Wenn schwach kann fröhlich weiter in ihren Ländern vorgegangen werden und ausgeplündert werden. Oel. Bodenschätze, Pipelines bauen u.s.w. Zivilisten umbringen, Menschen ohne Grund einsperren, das ganze Land unfruchtbar machen.Warum kommen die Menschen hierher? Weil ihre Länder kaputt gebomt oder ausgehungert werden.
Hier leben auch viel einfache Menschen mit einfacher Meinung, das manche einfache Menschen mit islamischen Glauben wütend auf die Straße gehen kann der verstehen, der auch gerne seine Meinung lautstark vertritt. Natürlich wird der Tod der Karikaturzeichner überhaupt nicht gefordert. Das kann sich hier nur mal wieder um eine Information zur Förderung des Hasses gegen Muslime handeln.
Wer wirklich Interesse hätte mehr hinter die Kulissen zu schauen der würde viel Ungereimheiten erkennen. Ist aber wohl zu anstrengend für manche,oder? Cry
So, nun werde ich nie wieder so viel schreiben, aber das musste jetzt auch einmal sein D
Ich finde ein Moslemische Attentäter sol in europäichen länder nichts über diesen Prophet Mouhammad in die Europäichen Länder reinbringen, also wen man schon moslem ist solte man sich auch der Europäichen kultur anpassen.

p.s ich bin kein nazi und hab auch nichts gegen ausländer Zwinker
Ja jetzt ist es passiert (hab heut morgen die StZ gelesen) es sind einige Menschen ums leben gekommen zwei Demonstranten die bei dem US Luftwaffenstützpunkt Demonstriert haben wurden erschossen!? Hrmpf
Weiß jemand von euch genaueres darüber ???
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10