Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Diskussion: Karikaturen vs. Islam
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ach ja, zu South Park habe ich auch noch etwas zu sagen:

In South Park werden größtenteils die amerikanischen Verhältnisse ins lächerliche und extreme gezogen. Wie z.B. die unglaubliche Verdummung und Einschüchterung der amerikanischen Bevölkerung durch die Medien, oder die schwachsinnigen Sekten wie Mormonen, oder Scyentology.

(übrigens, wer diese Folgen im speziellen gesehen hat: was dort gezeigt wurde stimmt TATSÄCHLICH, ES GIBT SO DUMME MENSCHEN)

Beinahe jede South Park Folge hat einen tieferen Hintergründigen Sinn, die ganze Serie ist meiner Meinung nach den Umständen entsprechende sehr Intelligent gemacht, so komisch es sich auch anhört.
das sind die radikalen die fahnen anbrennen, die leicht manipulierbaren.

ich glaube sogar es ist ne beabsichtigte hetze.

irgend jemand will krieg bzw geld durch krieg gewinnen.

und nicht alle moslems sind so radikal wie immer dargestellt.

man sollte ne religion auch respektieren darum ist es nicht ok sowas abzubilden, wenn man genau weiß was es bedeutet sowas abzubilden, und das wusste die presse, sowas ist salz in die offene wunde. meinungsfreiheit hin oder her, respekt sollte man haben.

die ammies haben die wunde im islam geöffnet, die presse streut salz rein, also kommt mir alles spanisch vor...

ich glaube jemand will krieg gegen den islam, viele jahre lang war nix, kein krieg, keine abbildungen ohne jemanden dabei zu beleidigen und plötzlich häuft sich das alles. der erste stein im domino-spiel ist der 11.09 gewesen ich hoffe der letzte der fällt ist kein krieg.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10