Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Ghost Recon Spielreihe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Die Bezeichung "Beta" ist eh nur gemogelt, im Grunde ist es eine Multiplayer-Demo. D
PC-Version ...

[Bild: 552565_405569426121615_177993788879181_1...1486_n.jpg]

Da wird man echt neidisch. Stellt euch vor, dass neue Ghost Recon käme diesen Winter als Launchtitel der neuen Xbox in dieser Optik. Wahnsinn.
Das ist doch geile 360 Grafik..........Wie kommste darauf das es vom PC ist?Zwinker
Du meinst in Grau und Noch Grauer? Also das Bild haut mich jetzt nicht vom Hocker, der Hintergrund ist verschwommen und der Vordergrund ist mal wieder schwarz zensiert, von der Grafik erkenn ich jetzt nicht sonderlich viel. Da hätt ich gerne andere Screenshots um die Optik einzuschätzen, in Farbe und vor allen Dingen in gestochen scharf.
Details zur Beta und Video zum Ghost Recon Network:

http://www.xboxaktuell.de/news,id7246,gh...ldier.html
Wer ist von euch noch bei der Beta dabei? Da können wir ja mal zusammen zocken.....
Ich habe mein Conviction schon lange nicht mehr. Glaube nicht, dass ich nur für die Beta vorbestelle...
Das Spiel ist im Grunde sowieso schon gekauft, die Beta brauche ich gar nicht^^
Ich liebe Ghost Recon
Ich liebe Ghost Recon auch, ich kann schon gar nicht mehr zählen wie viel Zeit ich damit verbracht habe, aber Future Soldier ist kein Ghost Recon mehr, sondern meiner Meinung nach der Nachfolger von Crysis.
Ganz viel Multiplayer-Gameplay:

Spoiler:






Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45