Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Ghost Recon Spielreihe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Ich wäre auch mit dabei! Und verspreche das Spiel ordentlich zu testen und mein Feedback hier zu schreiben.
Jo bin dabei! Als spiele tester mal mein Glück versuchen , mach ich doch gerne. Ich verspreche hier meine komplette meinung über die Beta zu posten
Ja supi wäre ja toll wenn ich ein code gewinnen könnte!!
Wär echt klasse, wenn auch noch einer für mich dabei ist. Für kririsches Feedback bin ich sowieso immer zu haben und das Spiel interessiert mich ziemlich.

Echt schön, dass ihr der Community so etwas anbietet oO
Haha Ja ich verspreche es meine Meinung zur beta kund zu tun!D
Ja ich wäre auch dabei, ist eine super aktion von euch.

Ps. werde natürlich meine Meinung im forum kundtun
ja ich wär auch gern dabei,1. weil ich gern sachen ausprobier und 2.weil ich selten was gewinneD[/align]
Bin dabei ^^

Flo

ich würds auch machen, kann auch über den kinect support berichten!
Wäre auch gerne dabei =D
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45