GRAW 2 ist gut aber GoW is eindeutig besser.
Jetzt habt ihr mich voll verwirrt, ich wollt mir des 2 kaufen, aber da ihr es alle nich so toll findet, lass ich es lieber
Naja schlecht ist es nicht aber GOW ist besser.
Zitat:Original von Klaus Georgie
Naja schlecht ist es nicht aber GOW ist besser.
Ok danke, dann bleib ich lieber beim esten Teil =)
Zitat:Original von Gears_of_War_progamer
Jetzt habt ihr mich voll verwirrt, ich wollt mir des 2 kaufen, aber da ihr es alle nich so toll findet, lass ich es lieber
ich finde es lohnt sich auf jedenfall vorallem die effekte sind der hammer.
Der Singleplayer ist zwar bissel kurz aber der MP ist der hammer.
Das Thema heisst doch GRAW2 oder täusche ich mich??

GRAW 2 is schon geil, aber ich kann nicht beurteilen ob GOW besser is , hab nämlich keins^^ aber die missionen mit "Littlebird" sind zu einfach: man schickt den heli vor und der knallt alles ab was nich in häusern steckt => ergo zu einfach
Na zu einfach ist es sicher nicht denn alles kann der Heli ja net abballern ne.
so habs mir nun auch gekauft

und habe schon 5 erfolge

is ja auch kein prob...........
auch hier sollen weitere 3 ( oder so ) neue maps rauskommen oder sind schon rausgekommen bin mir nicht ganz sicher .....

....... holt sich die jemand
