Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Ghost Recon Spielreihe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Zwei Plätze haben wir noch Zwinker

Aber an alle, die den Code bekommen, sei gesagt:

Bitte keine Einzeiler im Forum hauen, a lá "Geiles Spiel".
Wir würden es begrüßen, etwas genauere Rückmeldungen zu bekommen. Zwinker
Sind eigentlich alle versorgt, die bisher geschrieben haben?
I"schnief nein " obwohl ich 3 war ...
Hab ich natürlich sofort nachgeholt!
Ich melde mich um die Beta ausfuehrlich zu testen und euch einen kleinen Bericht zu erstatten.
Von wann bis wann ist die Beta eigentlich?
Zitat:Vom 19. April bis zum 2. Mai hast du Gelegenheit, die Zukunft der Kriegsführung zu erleben.

Die Multiplayer Beta von Ghost Recon Future Soldier wird dir einen kleinen Vorgeschmack auf den fantastischen Multiplayer Modus des Spiels geben, in dem du die Zukunft der modernen Kriegsführung auf bisher noch nie gekannte Art und Weise erleben wirst.

-> Wähle aus insgesamt 3 Klassen (Schütze, Techniker oder Späher) und schalte neue Ausrustüngsgegenstände frei, die du in zwei unterschiedlichen Maps der Beta verwenden kannst.

-> Erhalte Erfahrungspunkte um in den Rängen weiter aufzusteigen und treffe Entscheidungen, die für die weitere Entwicklung deines Charakters ausschlaggebend sind.

-> Sammele Informationen zu gegenerischen Positionen und teile diese mit deinen Teamkameraden.

-> Nutze das neue Sperrfeuer-System um Gegner dazu zu zwingen, in Deckung zu bleiben während dein Team sie flankiert.

Sollte alles sein was man zu der Beta wissen muss. Ansosnten auf der Homepage schauen Zwinker
Wenn ich richtig mitgezählt habe ist noch ein Platz vorhanden?

wenn ja würde ich mich gerne noch bereit erklären Smile
Richtig gezählt! Damit sind nun alle Codes vergeben. Wir wünschen viel Spaß beim Spielen und sind gespannt auf eure Meinungen.
hab auch einen code bekommen. werds heute dann mal nen bischen austesten. werd natürlich auch reichlich feedback zur beta abgeben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45