Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Infinite Warfare
#51

(03.05.2016, 17:13)Oli schrieb:  Besser als CoD wirds auf alle Fälle.....D

zumindest was die kampagne angeht ist battlefield inzwischen sogar noch schlechter als cod. hätte mir gewünscht dass man da weiter gemacht hätte wo man bei bad company aufgehört hat aber man hat lieber schlecht bei cod geklaut und verspottet sich somit jetzt quasi selbst.
Zitieren
#52

Zitat:1. Call of Duty: Modern Warfare Remastered wird nicht einzeln verkauft, sondern nur mit Call of Duty: Infinite Warfare zusammen.

2. Call of Duty: Infinite Warfare und Call of Duty: Modern Warfare Remastered werden dedizierte Server für den Multiplayer bieten.

3. Call of Duty: Infinite Warfare bietet einen eigenständigen kooperativen Zombie-Modus.

4. Call of Duty: Infinite Warfare bietet Multiplayer Maps auf verschiedenen Planeten und auf der Weltraumstation.

5. Call of Duty: Modern Warfare Remastered wird mit 10 Multiplayer Maps ausgeliefert. Darunter Klassiker wie „Crash“, „Backlot“ und „Crossfire“.

6. Euer Flieger in der Kampagne von Call of Duty: Infinite Warfare heißt „Jackal“ und kann angepasst werden. Dazu könnt ihr jederzeit vom Bodenkampf zum Luftkampf im Weltall wechseln – ohne irgendwelche Ladezeiten!

7. Call of Duty: Infinite Warfare erscheint nicht für Xbox 360 oder PlayStation 3.

8. Call of Duty: Infinite Warfare DLC Pakete erscheinen 30 Tage zeitlich exklusiv für PlayStation 4.

9. Es wird keine Aliens in Call of Duty: Infinite Warfare geben.

10. Call of Duty: Infinite Warfare bietet Missionen auf Asteroiden nahe der Sonne.

http://www.xboxdynasty.de/news/call-of-d...en-muesst/

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#53

(02.05.2016, 14:12)Scuzzlebutt schrieb:  Die Sache mit dem MW Remaster versteh ich echt nicht so richtig.

Mit dem Titel hat die Erfolgsgeschichte Cod erst so richtig Fahrt aufgenommen, vor allem was den MP angeht, Noch etwas Nostalgie an die alten Zeiten und gut ist. Kennen wir doch schon von den Halo Neuauflagen.
Aber im allgemeinen liest man viel dass die leute sich über den MP freuen.
Ich hab ihn damals nur kurz gespielt, aber er gielt so wie ich das verstanden habe als einer der besten im Genre.
Ja Paul ich weis du siehst das wahrscheinlich anderst Angst
Zitieren
#54

(03.05.2016, 23:01)boogiboss schrieb:  Ja Paul ich weis du siehst das wahrscheinlich anderst Angst

Ich will diesen Kommentar mit einer kleinen Anekdote beantworten:
Um den Dreh zwischen 2005 und 2010 rum haben meine Kumpels und ich häufiger mal LAN Parties mit XBoxen gemacht, und wie es der Zufall so will ist auch CoD4 (und MW2) ab und zu mal ins Laufwerk gewandert, nicht zuletzt weil wir einige Fans der Reihe in der Gruppe hatten.
Das Spiel hat uns dermaßen gelangweilt - ja, sogar die CoD-Fans unter uns - dass wir nach nur einer Handvoll Matches zu James Bond Rogue Agent gewechselt haben, einem Titel der auf Metacritic eine Durchschnittswertung von 61% hat. Und die Tatsache dass wir mit dieser Gurke über Stunden hinweg mehr Spaß hatten als mit Moorhuhn Warfare 1 und 2 sagt eigentlich alles aus was ich von den Spielen halte.
Zitieren
#55

(03.05.2016, 22:42)Scuzzlebutt schrieb:  Call of Duty: Modern Warfare Remastered wird mit 10 Multiplayer Maps ausgeliefert. Darunter Klassiker wie „Crash“, „Backlot“ und „Crossfire“.

sollten bei einer remasterten fassung nicht ALLE maps dabei sein?
Zitieren
#56

da will sich iw die restlichen maps aufheben um sie dann wahrscheinlich als dlc raus hauen zu können.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#57

Als wenn die dlc abzocke noch nicht dreist genug wäre: hatte nicht allein das hauptspiel schon mehr als 10 maps??
Zitieren
#58

das hauptspiel hatte 10 maps plus noch mal 10 dlc maps.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#59

Kritik an Infinite Warfare? Activision lässt das kalt...

http://www.xboxaktuell.de/news,id13109,c..._kalt.html
Zitieren
#60

(06.05.2016, 12:30)Marc schrieb:  Kritik an Infinite Warfare? Activision lässt das kalt...
http://www.xboxaktuell.de/news,id13109,c..._kalt.html
Und dann haben sie sich im nachhinein echt noch dafür entschuldigt.


Der Trailer von Infinite Warfare hat über 1,5Mio. Dislikes.
Im vergleich der Ghostbusters Trailer hat nur gegen 800'000 Dislikes.

Könnte es vielleicht sein das es nach der langen Zeit echt mal ein Flop werden könnte (Verkaufstechnisch gesehen), ich bin gespannt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin