Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Infinite Warfare
#41

(02.05.2016, 14:12)Scuzzlebutt schrieb:  MW 1 war ja seinerzeit ein guter Schritt, aber mittlerweile hat mans doch bis zur Erschöpfung gespielt.

Ehrlich gesagt fand ich das Spiel schon damals ziemlich mies. Escher-Levels mit unendlichen Gegnerspawns und einer einzigen Waffe in 20 Skins... Nein Danke. Aber zumindest war das Spiel herabgedummt genug um erstmals massentauglich zu sein.

Bin mal gespannt was die Spieler sagen wenn das Remaster dann tatsächlich draußen ist, denn meiner Meinung nach besteht der gute Ruf des Spiels zu 99% nur aus Nostalgie und ner rosa Brille.
Zitieren
#42

Spricht mich null an. Hoffe Battlefield 5 taugt da mehr...,...

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#43

MW ick freue mir!


Sent from my "1337" iPhone Rocketlauncher

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#44

(02.05.2016, 12:55)Paul schrieb:  Soweit mich das angeht war das mal wieder eine CoD-typische überladene 08/15 Cutscene, und damit vollkommen irrelevant.

erstens genau das, zweitens hab ich immer öfter das gefühl dass solche szenen ausschliesslich für die trailer zusammengebastelt werden. ausserdem: wer kauft sich denn cod wegen der kampagne?? vermutlich nur die wenigsten - aber warum wird dann überhaupt damit geworben? Ask
Zitieren
#45

Ich muss zwar immer etwas schmunzeln, unser alljährliches Cod gebashe hat schon fast Tradition D
Zitieren
#46

(02.05.2016, 21:05)boogiboss schrieb:  Ich muss zwar immer etwas schmunzeln, unser alljährliches Cod gebashe hat schon fast Tradition D

Naja, ich will CoD ja nicht bashen. Und außerdem hab ich inzwischen meine Kritikpunkte geändert.

Ich hab schon lang akzeptiert dass ich nicht zur Zielgruppe von CoD gehöre: Ich steh auf Shooter mit bunten Farben und intelligenter KI in großen Arealen wo ich mich austoben kann und das Gefühl hab dass das Spiel nach meiner Pfeife tanzt. CoD ist eine Serie die den Spieler durch enge Gänge in verdreckten Kriegsszenarien von Script-Event zu Script-Event schickt um dem Spieler genau das Bombast-Erlebnis zu zeigen das die Entwickler beabsichtigt haben. Die Ansätze könnten kaum unterschiedlicher sein. Und das ist auch okay so.

Ich begreif bloß nicht warum sie jedes gottverdammte Jahr wieder einen Trailer raushauen in dem nur Script-Events und Cutscenes zu sehen sind. Wie Tom schon gesagt hat, ein Großteil der Fans interessiert sich einen feuchten Furz für den Singleplayer und grundsätzlich verstehe ich nicht warum rein gar nichts vom Gameplay gezeigt wird. Ich mein, es ist immerhin noch ein Videospiel. Der Fokus sollte auch auf dem Alleinstellungsmerkmal des Produkts liegen das es von anderen Unterhaltungsmedien unterscheidet. Trotzdem wird CoD jährlich auf's Neue vermarktet als wäre es ein Film und kein Game. Wenn ich aber einen Film sehen will geh ich wie gesagt ins Kino, da hab ich keine Bugs, Glitches, matschige Texturen, Ladezeiten, o.Ä. Ich versteh halt einfach das komplette Marketing-Konzept dahinter nicht...
Zitieren
#47

(02.05.2016, 21:05)boogiboss schrieb:  Ich muss zwar immer etwas schmunzeln, unser alljährliches Cod gebashe hat schon fast Tradition D

Na, das Spiel macht es einem aber auch leicht... ^^
Zitieren
#48

Jetzt verspottet schon "Battlefield"-Entwickler Dice das neue "Call of Duty".
Hoffentlich liefern die dann am Freitag bei ihrer Vorstellung auch wirklich etwas besseres... Nuts

http://www.xboxaktuell.de/news,id13096,b...rfare.html
Zitieren
#49

(03.05.2016, 16:31)Marc schrieb:  Jetzt verspottet schon "Battlefield"-Entwickler Dice das neue "Call of Duty".
Hoffentlich liefern die dann am Freitag bei ihrer Vorstellung auch wirklich etwas besseres... Nuts

http://www.xboxaktuell.de/news,id13096,b...rfare.html

Besser als CoD wirds auf alle Fälle.....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#50

was ja auch nicht wirklich schwer ist, selbst in die andere richtung. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin