Xbox Aktuell Forum
Call of Duty: Infinite Warfare - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty: Infinite Warfare (/thread-9596.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Call of Duty: Infinite Warfare - Marc - 12.02.2016

...kommt von Infinity Ward. *tusch* Zwinker

http://www.xboxaktuell.de/news,id12764,call_duty_auch_dieses_jahr_gibts_shooter_kost.html


Call of Duty 2016 - R0B0TEC - 12.02.2016

Ja dann hoffen wir mal.
Wird eh gekauft [emoji38]


RE: Call of Duty 2016 - makethegullasch - 13.02.2016

ich glaube der serie wird es mal ganz gut tun wenn sie mal 1-2 jahre pausiert und alles mal grundlegend überarbeitet wird. vorallem bei der grafik, beim sound und den animationen müsste dringend mal was gemacht werden. der serie würde ein komplett neustart ganz gut tun. black ops 3 war ganz gut, aber einige der angekündigten sachen die das spiel besser machen sollten, habens nacher oh wunder oh nichts ins spiel geschaft oder wurden besser dargestellt als sie sind.


AW: Call of Duty 2016 - Core2TOM - 13.02.2016

zur erinnerung: 3 jahre entwicklungszeit (!) eine pause würde nichts ändern


RE: Call of Duty 2016 - makethegullasch - 13.02.2016

ach echt tom, man wenn wir dich nicht hätten. D das war allgemein gemeint. die komplette cod reihe bräuchte mal ne auszeit oder bzw eine kreative schaffenspause. einfach mal nicht drauf los entwickeln, sonder von grund auf erneuern. aber das wird nicht passieren. es mag ja sein das momentan durch die drei entwickler eine entwicklungszeit von drei jahren zustande kommt und dadurch der jahrliche release gewärleistet wird. aber im grunde ist jedes cod das selbe. ich bin der meinung der serie würde ein reboot sehr gut. aber das mag jeder anders sehn.


RE: Call of Duty 2016 - boogiboss - 13.02.2016

Das is so als würde man sagen Fifa braucht eine Pause.
braucht fifa eine pause?
Ich glaube bei cod wird mehr wert darauf gelegt das der MP flüssig läuft als auf Effekte, Animationen und Grafik.


RE: Call of Duty 2016 - Scuzzlebutt - 13.02.2016

was würde denn ein Reboot bringen? Mal abgesehen von eventuellen technischen Neuerungen bleibt am Ende halt doch "nur" ein Shooter im Blockbusterformat. Wem das jetzt nicht passt der wird da wohl auch in Zukunft nich viel Freude mit haben.


RE: Call of Duty 2016 - makethegullasch - 13.02.2016

mir wäre etwas weniger blockbuster lieber. aber wie gesagt meine meinung. muss ja nicht jedem gefallen. Zwinker


RE: Call of Duty 2016 - Scuzzlebutt - 13.02.2016

Aber was wären denn sinnvolle Neuerungen? Abseits der Technik. Mehr Storytiefe? Zurück zu alten Settings?


Call of Duty 2016 - R0B0TEC - 13.02.2016

(13.02.2016, 14:36)boogiboss schrieb:  Das is so als würde man sagen Fifa braucht eine Pause.
braucht fifa eine pause?
Ich glaube bei cod wird mehr wert darauf gelegt das der MP flüssig läuft als auf Effekte, Animationen und Grafik.

Genau! Grafik + Animationen sind Nebensache.
Der MP muss funktionieren und nichts anderes macht CoD.