Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bloodborne (PS4)
#41



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#42

Ums mal mit den Worten von Kotaku.com zu sagen: YES!!!

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#43

Die ersten 18 Minuten:

http://www.ign.com/videos/2015/02/02/blo...-ign-first

Mittlerweile freu ich mich tierisch auf das Spiel. Sieht einfach nur geil aus.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#44

Das Spiel hat jetzt schon das Artdesign of the Year und ist auch ein heißer GotY Anwärter.



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#45

Noch 12 Tage Hurra



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#46



Noch 7 Tage...

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#47



Wird natürlich auch nen Day One Patch geben. 3,xx GB groß.

Holt sichs hier eigentlich noch jemand? Gullasch? Boogieboss? Andere PS4ler?

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#48

Bei mir liegt immer noch lords of fallen im regal, ich sollte mal erst das Durchspielen.
Ich hab mir geschworen das ich jetzt erst mal den kram durchspiele denn ich gekauft habe.
Darum warte ich noch mit dem spiel.
Zitieren
#49

Ich bin hart am hadern mit mir ob ich mir für das Game ab PS4 hole.
Verdammt!

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#50

ich werds mir wahrscheinlich holen, aber erst wenn es günstiger ist. haben uns ja gestern resi revelations 2 geholt und damit sind wir erst mal gut bedient. denke mal eher das ich es mir erst mal ausleihe.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin