Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bloodborne (PS4)
#61

Gibt schon den ersten Speedrun. Wow Wobei der Typ natürlich glitcht und nen Exploit nutzt um Items zu duppen.



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#62

Bist du schon durch?
Zitieren
#63

Ne noch lange nicht. Hab grad mal einen Boss gelegt. Mir fehlt halt bisschen die Zeit und nach nem langen Arbeitstag hab ich auch nicht mehr die Muse noch in unerforschtes Gebiet vorzudringen. Da wird meist nur noch bisschen gefarmt. Hab bei den Souls Spielen schon auf Grund von Zeitnot meist so 2-3 Monate gebraucht für den ersten Walkthrough.
Hab aber schon mit Leuten geredet die durch sind. Einstimmiges Fazit: Epic Masterpiece.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#64

Hab gestern endlich mal wieder bisschen weitergezockt.
Puh, das Spiel dreht teilweise echt brutal an der Stressschraube. Bin grad in nem Waldgebiet. Unzählige Abzweigungen, Nebel, überall knistert und knirscht es und so mancher Gegner springt einen gern mal aus dem Unterholz an. Hätte nicht gedacht dass das Spiel so viel horror-mäßiges Gameplay bietet.
Echt anstrengend, aber trotzdem nach wie vor total geil.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#65

Hab das Game nur für 38 in der Bucht geschossen.
Jetzt muss die PS4 gekauft werdenY

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#66

Also wenn man sich die PS4 wegen einem Spiel holen sollte, dann wegen Bloodborne.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#67

Deswegen und Shadow of the Beast.
Der Trailer war Top.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#68

So, Kauf erledigt!!!
320,- €mit voller Garantie!

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#69

Erscheint am 24. November. Preis liegt bei 14,99€. Am 3.12. wird es auch eine Complete Edition geben.



Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin