Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bloodborne (PS4)
#21

Mal schauen ob ich Glück habe.

@bobsen: Hast du gleich ne Mail mit der Zusage bekommen oder was?

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#22

naja... da stand doch das man informiert wird. bisher gabs immer keys für alle. momentan haben wohl leute keys, die dark oder demon souls auf platin hatten.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#23



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#24

Ich bin leicht erregt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#25

joa. mein interesse ist auch geweckt

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#26

Das Releasedatum ist nur wieder mehr als ungünstig. Witcher 3, Dying Light und Bloodborne innerhalb von einem Monat. Da sind wohl dann Überstunden fällig.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#27

Warum den immer gleich alles auf einmal, warten und später kaufen kommt vieleicht sogar günstiger.
Zitieren
#28

Das sind nun mal die Titel auf die ich mich seit Ankündigung wirklich freue. Alles andere was in den nächsten Monaten so erscheint lässt mich eher kalt und kann warten. Aber dann ausgerechnet meine 3 Favoriten so dicht beieinander, das is schon fast wieder Sackgang.

Gameplay, Gameplay, Gameplay!!



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#29

Alpha Test startet heute:

Zitat:Schon am heutigen Mittwoch, den 1. Oktober 2014 geht es los. Die Alpha von "Bloodborne" öffnet um 19 Uhr die Pforten, die um 22 Uhr unserer Zeit wieder geschlossen werden können. Die gleichen Zeiten gelten auch für den kommenden Freitag und Sonntag.

Der Alpha-Test zu Bloodborne startet in Kürze. Wer eine Einladung bekommen hat, darf mitmachen. Dies gilt aber nur zu bestimmten Zeiten. Heute wird zum Beispiel zwischen 19 bis 22 Uhr deutscher Zeit gespielt. Das gilt auf für den kommenden Freitag und Sonntag.

Die Vollversion von "Bloodborne" wird am 6. Februar 2015 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Und ich hab keinen Code bekommen.CryCry

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#30

Ich leider auch nicht.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin