Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bloodborne (PS4)
#1

Gerüchte und Vermutungen zu Project Beast von FROM SOFTWARE gibts ja schon seit längerem. Viele sprechen von Demon`s Souls 2 welches dann wohl höchstwahrscheinlich exklusiv für PS4 (PS3?) erscheint. Heut ist ein erstes Video aufgetaucht und vielleicht gibts auf der E3 ja eine offizielle Ankündigung.



Wenn das Teil wirklich nur für die Playstation erscheint und sich die Gerüchte als wahr herrausstellen wird das Ding sofort zu Release gekauft.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#2

(30.05.2014, 10:59)Scuzzlebutt schrieb:  Wenn das Teil wirklich nur für die Playstation erscheint und sich die Gerüchte als wahr herrausstellen wird das Ding sofort zu Release gekauft.

Dan geht ja deren Plan voll aufD
Zitieren
#3

Ja wahrscheinlich schon. Aber da hier der Souls Schöpfer höchstpersönlich mit dran arbeitet kann man fast schon davon ausgehen das da wieder eine absolute Spieleperle bei rauskommt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#4

From Software`s neues Spiel das bisher nur unter dem Namen Project Beast gehört hat wird Bloodborne heißen.



Bin mal gespannt wie viel Souls drin steckt. Bin weiterhin angefixt von dem Spiel.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#5

Gameplay Leak:



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#6

Erinnert mich sehr an Ninja Gaiden 2.
Kommt das nur für PS4? Den auf das Game hätte ich auch Bock!

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#7

ist ps4 exklusiv soweit ich weiss. wenn du glück hast, ist es vielleicht nur zeit-exklusiv
Zitieren
#8

Ja, ist PS 4 exklusiv.

(13.06.2014, 14:21)Core2TOM schrieb:  wenn du glück hast, ist es vielleicht nur zeit-exklusiv

Glaub ich nicht, da das Spiel wieder in direkter Zusammenarbeit mit Sony entsteht und die werden sich bestimmt wieder die Rechte einverleiben. War ja bei Demons Souls auch schon so. Deswegen ist Dark Souls als Crossplattform Titel ja nur ein geistiger Nachfolger geworden weil Sony gegen ein Sequel auf anderen Plattformen war.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#9

Hm Mist, die PS 4 wollte ich eigentlich nicht kaufen,

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#10



Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin