Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Der Film
#51

http://www.gearsofwar.at/forum/index.php...=131;image
Zitieren
#52

Ich stehe zwar auf bruce Willis aber für die rolle passt seine mimik nicht. Ist aber nur meine meinung.
Zitieren
#53

Ich finde dass Dwayne "The Rock" Johnson den Spielen sollte.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#54

auch zu jung. Ist genau das gleiche wie beim Splinter Cell Film kann mir George Cloony nicht als Sam Fisher vorstellen. Obwohl viele den gerne haben würden wenn schon ein film dann einer wo auch der Charakter zu passt.
Zitieren
#55

warscheih-nlich wird das projekt geanuso wie halo aus kostengründen eingestellt. Aber ein Film wär echt nicht schlecht. Dan kann man mal die Xbox abschalten und die Story ganz genüsslich über die Leinwand flackern sehen D
Zitieren
#56

Zitat:Original von DVDSUUUCKER
ja das wär echt cool, wenn man den anfang von dem krieg miterleben würde,
dass wär genauso wie bei den büchern von halo , der erste band "Schlacht um Reach" wo die ausbildung beschrieben wird und wie die spartaner ausgewählt werden

wie gesagt wär echt voll cooooooool D D D

ich fand "SCHLACHT UM REACH" is ein echt cooles buch. Bücher über Spiele sind echt cool, weil in den Büchern erfährt man wie alles begann und es geht noch ruhig zur Sache und in den Spielen stürtzt man sich dann in das Gemetztel
Zitieren
#57

Könntst du das nächste mal den "Bearbeiten" Botton benutzen.
Zitieren
#58

Zitat:Original von OG-Sunter
auch zu jung. Ist genau das gleiche wie beim Splinter Cell Film kann mir George Cloony nicht als Sam Fisher vorstellen. Obwohl viele den gerne haben würden wenn schon ein film dann einer wo auch der Charakter zu passt.

ich weiß nich was dein Problem is aber George Clooney würde als einziger für den Splinter Cell Film überhaupt in Frage kommen. Hast du überhaupt schon mal einen Film mit George Clooney gesehen? Wenn ja würdest du deine Meinung garantiert ändern, weil dir dann auffallen würde das er genau, aber genau den gleichen Charakter hat wie Sam Fisher. Außerdem hat er auch noch ein fast identisches Gesicht mit Sam.

Tut mir leid Klaus Georgie
Zitieren
#59

Also ich fände für Splinter Cell optimal Bruce Willis.

Naja und ich hoffe der Film zu GoW wird auf jedenfall kommen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#60

ich bin immer noch dafür dass der film animiert gemacht wird so wie die zwischensequenzen, dann müssen wir uns nicht ewig über schauspieler und dessen charakter streuten ob die ähnlich sind oder nicht usw
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.04.2024, 07:56
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2021, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2020, 18:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin