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Bei den aktuellen Betas ist halt das Problem, dass viele einfach nur teilnehmen, um spielen zu können. Kostet ja nix.
Wenn man jetzt wirklich einen Early Access verkauft, sind auch nur Spieler dabei, die dafür Geld ausgeben und von denen somit auch eher ein Feedback zu erwarten ist.
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"Sollte ein Steam Early Access-Titel wie zum Beispiel DayZ, Rust oder Starbound nicht fertiggestellt werden, ist das Geld der Käufer futsch."
das nur mal so nebenbei, falls das thema mal aktueller wird in zukunft. ich werde niemals geld für sowas rauswerfen.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-699...n-1105163/
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.
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Das ist bei vielen Crowdfunding-Titeln ja ähnlich. Und da gibt's auch genügend Unterstützer.
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Und wieso, weil die meisten funky sein wollen, um sagen zu können...ICH HABE DIE EARLY Acces MACHT!....
Ich habs gespielt und du nicht, ätsch bätsch. wenn dann mal so ein Fall auftritt, Holla die Waldfee, dann werden die Foren zum Battlefield.
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2014, 13:54 von
bobsenhimself.)
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Hat man doch bei Oculus Rift gesehen wie die Leute ausflippen.
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Ich wollte das gar nicht bestreiten, nur argumentieren, wieso ich bei sowas nie mitmachen würde. nur weil alle etwas machen, sagt es nichts über die Qualität aus. Es kann sich auch ne Mehrheit irren. Hier ging es aber eher um meine Meinung.
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Battlefield: Kein jährlicher Release-Rhythmus geplant
http://www.xboxaktuell.de/news,id10417,b...lease.html
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die wechseln ihre meinung aber auch öfters.
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Patrick Soderlund, Executive Vice President von EA Studios teilte in einem Interview mit, dass man mit Battlefield: Hardline auf die Spieler abziele, die Grand Theft Auto lieben.
Screenshot zu: EAs Zielgruppe für Hardline sind GTA-SpielerWerden GTA-Spieler auch Battlefield: Hardline mögen?Als noch vor der weltgrößten Spielemesse Electronic Entertainment Expo herauskam, dass Electronic Arts und Visceral Games an einem Spin-off zur Battlefield-Reihe werkeln, sorgte das in der Gaming-Szene für großes Aufsehen, handelte es sich dabei doch um ein Setting wie bei Counter-Strike.
Doch die eigentlich Idee zu Battlefield: Hardline hatte Electronic Arts bereits kurz nach Battlefield 2. "Wenn man eine kreative Entscheidung trifft, geht man ein Risiko ein. Man weiß nie, wie die Leute reagieren könnten", so Soderlund. "Es ist ein Konzept, das schon mehr als 10 Jahre bei uns herumschwebt. Der wahrscheinlich allererste Prototyp von etwas Hardline-mässigem befand sich bei DICE. Wir machten es direkt nach Battlefield 2. Es gibt noch immer Material davon, das ich vor nicht allzu langer Zeit gesehen habe, und das...nicht so gut aussieht."
http://www.gamona.de/games/battlefield-h...76846.html
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