Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield: Hardline
#31

(28.05.2014, 14:21)bobsenhimself schrieb:  Das ist auch der grund wieso mit teso jetzt der gefühlt tausendste wow klon auf den markt kommt. Never change a running system. Alt bewährt vor innovativ.

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber grad TESO ist eins der wenigen Mumorpugers die recht wenig bei WoW klauen. Was teilweise sogar der Grund ist, warum das Spiel nicht gut ankommt...
Zitieren
#32

Die Grundprinzipien sind sich schon sehr ähnlich.

Aber nochmal zu bf: das nen spin off wird, bin ich einfach mal gespannt. Bf4 hab uch mittlerweile verkauft, weils mir auf den sack ging.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#33

Bei mir läuft das video nicht was gepostet wurde hier noch mal ein video post für die bei dem das video auch nicht läuft

Story Missionen die wie Episoden aufgebaut sein sollen? Klingt wie Spartan Ops, klingt wie DLC für den Single Player.
Zitieren
#34

"Into the Jungle"-Trailer, Artworks, US-Release am 21. Oktober

http://www.xboxaktuell.de/news,id10361,b...ilder.html
http://www.xboxaktuell.de/videos,id338,b...ailer.html
http://www.xboxaktuell.de/gallery,list61...creenshots
Zitieren
#35


Quelle: https://www.youtube.com/Battlefield
Zitieren
#36

Irgend wie witzig das im Forum immer davon gesprochen wurde das die Auflösung keine so grosse Rolle spielt und man solle doch das Theam am besten ignorieren und nicht immer so aufbauschen, jetzt wo Battlefielt Hardline 1080p schafft gibt es sofort ne fette News dazu, etwas scheinheilig oder nicht?
Zitieren
#37

Ich hab ein ganz anderes Problem. Mir ist das ganze viel zu Paydayesk.....^^

zu der news....auch hier auf der seite muss man gucken wie man am besten klicks generiert. Das geht momentan mit news über die Auflösung am besten. Den Vorwurf mach ich aber nich Marc und Co. sondern der Spielergemeinde. Aus dem Wald schallt es immer so heraus wie man reinruft.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#38

Naja, Klicks generieren ist das eine. Es geht im Grunde darum das zu liefern, was die Leute lesen wollen. Und viele interessiert das Thema Auflösung halt... ICH kann das auch nicht immer nachvollziehen...

Aber mal was anderes:

EA und DICE erwägen Early Access

http://www.xboxaktuell.de/news,id10408,b...ccess.html
Zitieren
#39

Ich glaube das ist aber vorerst nur für PS4 gedacht.
Also ich weis nicht ob ich das gut finden kann, schließlich ist mittlerweile so gut wie jedes Spiel ne verdammt teure Early Access Version. Für junge aufstrebende Entwickler mit interessanten Ideen und Visionen find ich das nicht verkehrt, aber bei etablierten Studios und Publishern ist das nichts als Faulheit. Schließlich gibts Alpha und Beta Tests. Aber war glasklar das die auf den Zug aufspringen. Ubisoft hatte sowas auch schon mal verlauten lassen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#40

vorallem was ich nicht kapiere: man bringt doch solche alpha- oder beta-versionen raus, weil man feedback haben möchte (?) wieviele der zocker geben denn wirklich rückmeldung? vermutlich nur ein winziger bruchteil... warum baut man nicht einfach ein feedbackformular in so ne alpha ein? 5 sterne bewertung für movement, menüdesign, waffenhandling usw. wenn jeder vom menü aus direkt den entwicklern mitteilen kann was er von dem ganzen hält, wär das doch ideal.

sowas ähnliches gabs z.b. in assassins creed 4. nach abschluss der einzelnen missionen konnte man ne sternebewertung abgeben (weiss nicht mehr obs optional war oder gezwungen) aber sowas find ich klasse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin