Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zelda Hyrule Warriors (Wii U)
#11

Alles klar... Entwickler is Tecmo Koei. Also wirds wohl sowas wie Dynasty Warriors. Und der gute Herr Aonuma wird wohl am richtigen Zelda basteln Smile
Zitieren
#12

Ich werde Ocarina of Time und Majoras Mask niemals vergessen. Das war quasi meine Kindheit. Auch Wind Waker (trotz des Cel-Shading-Looks) und Twilight Princess haben mir sehr gut gefallen, weil die Atmosphäre stimmte und das Erkunden der Welt ein elementarer Bestandteil der Reihe war.

Skyward Sword konnte meiner Meinung nicht an die meisterhaften Vorgänger anknüpfen. Und Hyrule Warriors spricht mich nun irgendwie gar nicht mehr an. Mit diesem hektischen Hack'n Slay kann ich überhaupt nichts anfangen.

Sie sollten sich am besten an der Zelda WiiU-Tech-Demo von der E3 orientieren. Das würde für mich dann auch mal den Kauf einer WiiU in Betracht ziehen. Aber momentan macht es einem Nintendo nicht leicht.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#13

Nilso du sprichst mir aus der Seele !
Ocerina of Time und Major Mask waren auch meine Kindheit !
Vorallem damals Major Mask war einfach göttlich !
Ich werde niemals diese Story vergessen einfach unverbesserlich.

Naja Nintendo denkt noch genauso wie vor 20-30 Jahren, damals hat Grafik nicht gezählt das ist heute leider anders...
Die Spiele auf der Wii U sehen einfach aus als wären diese aus dem Jahr 2006.

Und die ganze Zeit diese Remakes... das bringt doch nichts.
Nintendo sollte sich lieber nur noch auf den 3DS konzentrieren das mit der Wii U wird nichts..
Zitieren
#14

(19.12.2013, 19:35)Jens schrieb:  Ich muss halt leider gestehen, dass Nintendo für mich ein sterbender Riese ist.

Sterbender Riese? Ich glaub Nintendo wird noch Sony und Microsoft überleben, so wie es auch Atari und Sega überlebt hat. Besonders wenn die Konkurrenz weiterhin so halbgare Produkte wie die XBone und die PS4 veröffentlicht.

(19.12.2013, 19:53)zPureHaTez schrieb:  Nintendo sollte sich lieber nur noch auf den 3DS konzentrieren das mit der Wii U wird nichts..

Ich würde mich freuen wenn sie mehr Arbeit in den 3DS stecken, jetzt wo ich einen hab, aber aus der Wii U wird nichts? Bisher ist die Wii U die einzige Konsole auf der Tablet-Funktionalitäten reibungslos laufen, weder Smartglass noch die Vita schaffen das bugfrei, siehe Deus Ex Human Revolution.
Zitieren
#15

Nene Nintendo wird nicht sterben die haben genug Geld und auch genug Anhänger.
Alleine Pokemon verkäuft sich öfters als andere Spieltitel Zwinker
Zitieren
#16

(19.12.2013, 19:36)Croc schrieb:  Alles klar... Entwickler is Tecmo Koei. Also wirds wohl sowas wie Dynasty Warriors. Und der gute Herr Aonuma wird wohl am richtigen Zelda basteln Smile

Ein paar von uns wissen noch bestimmt wie gut es ankam als zelda mal von einem anderen unternehmen entwickelt wurde Nuts


Bei 10 - 10:20min SpinnerRofl
Zitieren
#17

(19.12.2013, 20:14)boogiboss schrieb:  Ein paar von uns wissen noch bestimmt wie gut es ankam als zelda mal von einem anderen unternehmen entwickelt wurde Nuts

Zelda wurde schon oft von einem anderen Unternehmen entwickelt, Oracle of Seasons, Ages, Four Swords und The Minish Cap sind von Capcom, an A Link Between Worlds hat Monolith mitgearbeitet und an Skyward Sword noch drei weitere Firmen. In letzter Zeit arbeitet auch immer öfter Grezzo bei den Handheld-Titeln mit.
Zitieren
#18

Der Daddy von Zelda hat nun auch das Zepter abgegeben und ein neues Team darauf eingestellt alleine ein Zelda zu entwickeln.
Zitieren
#19

(19.12.2013, 20:01)Paul schrieb:  
(19.12.2013, 19:35)Jens schrieb:  Ich muss halt leider gestehen, dass Nintendo für mich ein sterbender Riese ist.

Sterbender Riese? Ich glaub Nintendo wird noch Sony und Microsoft überleben, so wie es auch Atari und Sega überlebt hat. Besonders wenn die Konkurrenz weiterhin so halbgare Produkte wie die XBone und die PS4 veröffentlicht.

Das halbgarste Produkt auf dem Markt ist die Wii U... oder doch der 2DS. Schreibe aktuell an einer wissenschaftlichen Arbeit zu Unternehmensführung, Strategie/Vision, Kultur usw. Und daraus abgeleitet muss ich einfach feststellen, dass Nintendo massive (hausgemachte) Probleme hat, die selbst von außen nicht zu übersehen sind. Da müssten eigentlich mal Köpfe rollen. Aber egal...

Back2topic: Ich halte KoeiTecmo für gänzlich ungeeignet ein qualitativ hochwertiges Zelda abzuliefern...Stoned

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#20

Nintendo hat wenigstens nichts veröffentlicht bei dem die Hälfte der versprochenen Features fehlen... Gaikai wird nachgeliefert, Dolby Support fehlt, Kinect kennt trotz weltweitem Release nur drei Sprachen, 3D-Blu-Rays abspielen nicht möglich, etc... Man kann von der Wii U halten was man will, aber zumindest wusste man als Kunde von Anfang an dass man auch das bekommt was man anhand der Pressemitteilungen erwartet. Und halt eben nicht die Katze im Sack...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin