Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(XOne) System Updates und Wünsche?


Zitat:Xbox One Preview members are gradually being hooked up with two new features in testing ahead of the next major update – Clubs and Looking for Group. [...] The update will also include emojis and enhanced gamerscore leaderboards.

Clubs are a bit like clans, enabling socialising and group formation right from the Xbox One interface. Clubs are not restricted to particular games, which makes them more flexible than in-game clan systems. It’s probably not dissimilar to using a Facebook Group or IRC channel, but of course with the advantage of full integration with Xbox Live, allowing you to seamlessly kick off a session when you’re done sharing dank memes or whatever.

Looking for Group is pretty self-explanatory, although it has some cool features like searching by achievement if you are chasing a particular goal. Xbox Live LFG will also be available on PC and mobile devices, and supports any game with an Xbox Live Game Hub.

Quelle: https://www.vg247.com/2016/09/07/check-o...w-members/

ansich richtig cool Top ABER in der freundesliste über den freunden alle clubs anzuzeigen stell ich mir auf dauer extrem nervig vor. ist halt die frage greift man eher auf freunde oder clubs zu? wenn ich z.b. in 50 clubs drin bin muss ich erstmal ordentlich scrollen wenn ich jemand zur party einladen will Hrmpf
Zitieren

Also mir gehen die Updates der Xbox One so langsam aber sicher auf die Nerven...

Was dauert das denn bitte immer so lange?
In der Zeit mache ich 10 Updates bei Windows 10, auf das die Konsole doch basiert! Stoned

Erstmal der Download. Immer das gleiche Bild, egal wie groß: bis ~75% flott, danach kann man mitzählen. Dann der eigentliche Aktualisierungsprozess, der auch noch Minuten dauert. Boah, wie nervig.

Warum zum Teufel dauert das immer so lange???
Zitieren

Versteh ich auch nicht. Vor allem ist es extrem nervig, wenn man eben spielt, Film schaut oder Musik hört und plötzlich wieder ein Update.

Es wäre zumindest gut, wenn man die Updates auch Timen könnte und sie nicht irgendwann passieren.
Zitieren

warum kann man die systemupdates nicht, wie jeden anderen download auch, einfach im hintergrund runterladen lassen? mir fällt kein sinnvoller grund ein warum man auf einen ladebalken starren müsste. wenn der download fertig ist ein beacon einblenden mit hinweis "restart and update in 1 minute" und einer möglichkeit das ganze mal um 1-2 stunden zu verschieben wenn man gerade nen film schaut oder so, so wäre das wünschenswert. es kann einfach nicht sein dass ich zu einem update gezwungen werde oder sonst offline bin. im fall von z.b. streaming apps wie amazon video heisst das in JEDEM fall: ich hab keine andere wahl als jetzt sofort abzubrechen.
Zitieren

Ja, sehr fragwürdig. Updatezwang bei Spielen kann ich ja noch irgendwo nachvollziehen. Aber wenn ich die One nur anstelle, um Netflix zu nutzen und dann wieder 5-10 Minuten warten muss, ist das indiskutabel.
Zitieren

Dazu gibt es übrigens einen Uservoice mit relativ wenigen Votes Sad

https://xbox.uservoice.com/forums/363186...18-updates
Zitieren

die tastatur wurde überarbeitet. jetzt gibts, wie bei der ps4, wortvorschläge die man wählen kann ABER die neue tastatur pfuscht mit groß-/kleinschreibung dazwischen und das nervt tierisch! gerade weil die groß-/kleinschreibung bei englischen sätzen (konsolensprache ist sogar englisch! nur keyboard layout ist deutsch) nicht korrekt funktioniert. weiss jemand wie ich den quatsch deaktivieren kann? beispiel:

[Bild: 2016-10-1814_58_00-xbox.png]
Zitieren

Endlich kommen die HD-Audiosignale auf die Xbox One (inkl. Dolby Atmos). Dann kann ich mir den separaten Player für die 4k-Blurays mit der Scorpio nächstes Jahr sparen. Hurra

https://mobile.twitter.com/majornelson/s...1133759489

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Und sie kommen nicht nur für Videos, sondern auch für Games! Smile

http://www.xboxaktuell.de/news,id13754,x...piele.html
Zitieren

Preview Programm offen für alle

http://www.xboxaktuell.de/news,id13782,x...offen.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.06.2006, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin