Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(XOne) System Updates und Wünsche?

Also meine funktioniert wie bisher, auch die Beleuchtung bleibt ein paar Sekunden an. Ich bin nicht in der Preview oder ähnliches, könnte vielleicht irgendwann daran liegen

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

hab ich mir auch erst gedacht, aber die finale version ist doch jetzt offiziell draussen (oder?) von daher müssten wir eh alle die selbe version haben
Zitieren

normalerweise schon, es sei denn dass in der Preview bereits was anderes getestet wird

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Meiner Meinung nach haben wir hier jetzt aktuell alle die gleiche Version am Laufen. Eine neue Preview-Fassung wurde zumindest seit dem Sommer-Update nicht verteilt.
Zitieren

wir können ja mal unsere betriebssystemversion vergleichen Zwinker
10.0.14393.1027 (rs1_xbox_rel_1608.160801-1743) fre
Zitieren

Gleiche Version hier...
Zitieren

Ok, Problem gelöst. Es sind die Batterien... Stoned
Zitieren

Bald kann der Startsound der Xbox One ausgeschaltet werden

http://www.xboxaktuell.de/news,id13509,x...erden.html

Ob es da nicht Wichtigeres gibt? Ask
Zitieren

erst zwingt man uns den sound auf wenn die konsole per controller an-/ausgeschaltet wird, nur um ihn jetzt wieder deaktivieren zu können? fragwürdige prioritäten bei microsoft... peinlich sowas unbedeutendes überhaupt erst für nen späteren zeitpunkt anzukündigen. 5 befehle von true auf false zu setzen kann ja wohl kein aufwand sein (mehr möglichkeiten den sound abzuspielen gibts ja nicht) keine ahnung wie die befehle wirklich aussehen aber viel mehr als das kanns ja nicht sein:
play sound on startup by powerbutton: true
play sound on startup by controller: true
play sound on shutdown by powerbutton: true
play sound on shutdown by ui: true
play sound on reboot: true
Zitieren

Angeblich soll Groove jetzt Hintergrundmusik abspielen können. Konnte es aber noch nicht ausprobieren...

https://twitter.com/ellenment/status/766401915345174529
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.06.2006, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin