Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(XOne) System Updates und Wünsche?

Ok, im Betrieb habe ich das noch nicht gehabt. Nervt aber auch, wenn man die Konsole anstellt und man eigentlich nur einmal kurz zocken will, aber vorher dann doch das Update machen muss, wenn man nicht offline sein will.

In letzter Zeit finde ich die Updates zudem recht lahm - also konkret die Downloads. Bis zu 75% oder so geht es rasend schnell, der Rest zieht sich dann teils ewig.
Zitieren


Zitieren

Kann ich meine Hintergrundmusik echt nur über eine App eines Drittanbieters abspielen??? Groove Musik wird ja auch erst später Unterstützt.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

habs noch gar nicht ausprobiert. falls es aber keine mp3 unterstützung vom usb stick geben sollte wär mir die funktion völlig wumpe.
Zitieren

Aaaaaalso:

Im Allgemeinen ist das neue Dashboard bzw. das Update gelungen. Die Spielebibliothek ist wesentlich übersichtlicher, anpassbar durch verschiedene Kachelgrößen und die Update Funktion finde ich super. Leider hatte ich erst mal 57 Updates und Aktualisierungen in meiner Bibliothek, aber wenigstens wird man davon seltener Überrascht wenn man eigentlich Spielen will und man von plötzlichen Updates davon abgehalten wird.

Cortana funktioniert noch nicht, und entgegen aller Aussagen von irgendwelchen Trollen (nicht hier im Forum) laufen die bisherigen Sprachkommandos über Kinect tadellos, wenn man von den üblichen Verständigungsschwierigkeiten mal absieht.

Der neue Store scheint bis jetzt weiterhin übersichtlich zu sein, trotz der Zusammenlegung der einzelnen Reiter.

Eine Kleinigkeit stach für mich besonders hervor: Die Downloadrate des Aktuellen Downloads, eine nette kleine Funktion für jeden, der mal Wissen will wie viel er aus seiner Teuer bezahlten Leitung ziehen kann Smile

Zur Musik im Hintergrund Geschichte:

Diese ist in Deutschland zwar verfügbar, allerdings nur über die App Pandora. Diese gibt es aber nicht in Deutschland. Selbst auf der Offiziellen Website wird man durch Geoblocking ausgesperrt. Als Alternative wurde mir die App "CAST" empfohlen. Diese ist aber nur als Podcast Bibliothek gedacht, und mehrere Versuche am PC, meine Itunes Songs und die MP3 Songs in die App einzupflegen sind kläglich gescheitert.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Und mit der Media-Player-App lässt sich auch keine Musik im Hintergrund abspielen?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Also mit TuneIn (Radio-App) gehts auch nicht

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Ihr könnt das mit der Aktuellen Groove Musik App machen, damit kann man die Musik im Hintergrund abspielen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

(30.07.2016, 20:41)Core2TOM schrieb:  habs noch gar nicht ausprobiert. falls es aber keine mp3 unterstützung vom usb stick geben sollte wär mir die funktion völlig wumpe.


Zitat:Das ging fix: So langsam aber sicher finden immer mehr Apps ihren weg auf die Xbox One. Nachdem wir euch heute bereits Windows Maps vorgestellt haben, können sich nun die Fans der neuen Hintergrundmusik-Funktion freuen.

Wie Xbox Platform Manager Mike Ybarra soeben via Twitter bekannt gab, hat mit der Simple Background Music Player-App eine neue Anwendung den Weg in den Xbox Store gefunden, mit der ihr eure Medien direkt via USB-Stick abspielen und im Hintergrund genießen könnt.

Eine kleine Einschränkung gibt es derzeit aber noch: der Simple Background Music Player ist derzeit ausschießlich in USA, Kanada, UK, Neuseeland und Australien erhältlich. Das Team sucht aber bereits nach Freiwilligen die bei der Überstzung für andere Regionen helfen.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1681-53386-...licht.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Grade geteste und für nützlich befunden.


Schritt 1:
Aus dem US Store die App mit der Suchfunktion "simple background" suchen und Installieren, Region danach wieder auf Deutsch stellen.

Schritt 2:
Auf dem USB Speicher einen Ordner mit dem Namen "Xbox Music Library" anlegen, MP3´s oder WMA Songs reinpacken und fertig.

USB Stick mit XboxOne verbinden, und nach drücken der Y Taste wird alles erkannt. Wer eine XboxOne Fernbedienung hat, kann sogar die üblichen Funktionen wie Vor-Zurückspulen, nächster Song usw. nutzen, während er mit dem Controller spielt! Wie Geil ist dass denn?!

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.06.2006, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin