Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Meinungen zur Xbox One
#21

Echt? Kann ich mich nicht dran erinnern...
Bei der Slim jedenfalls nicht mehr.
Zitieren
#22

Bei meiner Box war auch eines dabei :-) ist aber auch schon 3,5 Jahre alt
Zitieren
#23

(23.11.2013, 16:16)Marc schrieb:  Echt? Kann ich mich nicht dran erinnern...

Es gab ja am Anfang zwei Ausführungen, einmal das Premium-Bundle und das abgespeckte Arcade(?)-Bundle. Ich hatte das Premium-Bundle und da war eins dabei. Wies bei der andren Ausführung aussah, weiß ich nich, vielleicht hattest du die?
Zitieren
#24

(23.11.2013, 15:40)Marc schrieb:  Höh? Seit wann liegt der 360 ein LAN-Kabel bei?
Bei meinen beiden definitiv nicht.

Meine Elite hatte definitiv ein Kabel, die Slim nicht mehr, weil die einen einebauten WLAN-Adapter hat. Ich gehe mal davon aus die XBone kann Wireless? Dann liegt das vermutlich daran...
Zitieren
#25

(23.11.2013, 16:41)Paul schrieb:  Ich gehe mal davon aus die XBone kann Wireless? Dann liegt das vermutlich daran...

Treffer, versenkt. ^^
Zitieren
#26

Die Xbox Pro Variante damals hatte ein ca 3M langes LAN Kabel dabei gehabt.
Bei der Elite war es dann nur noch 1m lang.
Zitieren
#27

Finde gut, wenn die One mit nem Download beschäftigt ist, dass man, wenn man möchte sich mit der 360 anmelden kann um Gears zu zocken.

Also ein Xbox Live Profil auf zwei Geräten gleichzeitig


Sent from my "1337" iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#28

Um hier mal zum Thema zurück zu kehren: Wie sind denn nun so die Meinungen zur One?

Ich perönlich bin im Prinzip erst mal zufrieden. Ich hatte aber bis jetz auch noch nich so die Zeit alles auszuprobieren. Das Dashboard wirkt erstmal verwirrend und es erschliesst sich nicht gleich alles.
Kinect funktioniert so weit einwandfrei. Selbst wenn man mal bisschen undeutlich spricht, is mir als Ossi leider angeboren, kommen die Sprachbefehle in der Regel an.
Die Konsole startet ziemlich schnell und läd auch nich so ewig die einzelnen Apps wie es noch bei der 360 der Fall war.

Der schnelle Wechsel vom Spiel ins Dashboard gefällt mir persönlich sehr gut.
Negativ hingegen finde ich das Nichtvorhandensein der Festplattenverwaltung sowie das Umstellen aufs Headset wenn man einer Party beitritt.
Ich hätte mir auch ein bisschen mehr Individualisierungsmöglichkeiten beim Einrichten des Dashboards gewünscht. Themes? Mein 360 Gamerpic wird nur sehr klein angezeigt.

Bei Ryse und Forza zeigt sich was die Konsole im Moment (zumindest grafisch) schon bereit ist zu leisten und auch bei Dead Rising hatte ich bis jetzt keinerlei Ruckler oder Aussetzer im Bezug auf Openworld und die dargestellten Zombiemassen.

Generell hab ich den Kauf bis jetzt nicht bereut auch wenn MS fürs Dashboard noch n paar Updates bzw. Funktionen nachreichen sollte. Aber das was die Konsole für mich können muss, (Videospiele wiedergeben) macht sie mit Bravour.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#29

(24.11.2013, 14:57)Scuzzlebutt schrieb:  Negativ hingegen finde ich das Nichtvorhandensein der Festplattenverwaltung

Ja, zumindest ist das Fehlen ungewohnt. Die Frage ist aber, ob man sie überhaupt braucht. Laut MS werden ja Savegames etc. eh in der Cloud gespeichert. Von daher wird ja jeweils nur das Spiel auf der HDD kopiert. Und was man installiert hat, sieht man ja unter "Meine Apps" oder wie das heißt. Dort kann man dann ja auch per Menütaste bei jedem Eintrag sehen, wie viel Speicherplatz die App/das Spiel belegt. Fehlt höchstens eine Anzeige, wie viel insgesamt noch frei ist...

(24.11.2013, 14:57)Scuzzlebutt schrieb:  Mein 360 Gamerpic wird nur sehr klein angezeigt.

Ja, das sind die alten Pics. Musst dir über das Profil ein neues in HD anlegen.
Zitieren
#30

Also mich stört es, dass man nicht mehr benachrichtigt wird, wenn Freunde online kommen. Gehts euch da genauso?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin