Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Meinungen zur Xbox One
#11

Ich hab sie! Juhu!

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#12

(22.11.2013, 09:31)NilsoSto schrieb:  Ich hab sie! Juhu!

Viel Spaß D sehen uns später wann auch immer der gute UPS-Mann aufschlägt Zwinker
Zitieren
#13

Konntet ihr den Day One Patch ohne Probleme laden ?
Verdammt ich will auch eine ...
Zitieren
#14

Bei mir lief alles ohne Probleme. Nach ca. 10 min konnt ich die erste Disc einlegen. Kinect hab ich jetz aber noch ni eingerichtet.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#15

ok die kiste ist erst frisch da, aber die begeisterung hält sich noch in grenzen...
  • warum liegt bei einer online-update-pflichtigen konsole eigentlich kein lan kabel bei?? halb so wild, hab ja alles da, aber irgendwie schon peinlich. vorallem wars bei der 360 ja dabei!
  • warum muss ich jetzt wieder neue ports freigeben? nat ist auf der 360 offen und auf der one strikt! Stoned partys oder multiplayer nicht möglich. nur skype videochat funktioniert
die software ist einfach noch nicht so weit. manche apps hängen sich selten auf oder laden teilweise relativ lange - dazu sei gesagt dass ALLES als app fungiert (freundesliste, store, party etc) auch fehlen sehr viele einstellungen, sind versteckt bzw werden nicht erklärt und einige menüs sind einfach fürn arsch. da man überall nur noch auf diesen kachelmist setzt, wirds echt unübersichtlich - z.b. im erfolge menü oder beim überblick auf erhaltene textnachrichten. oder warum kann man in diesem kleinen popup bei erhaltenen nachrichten nicht direkt den text anzeigen? oder bei erhaltenen party einladungen steht da "party time" anstatt der gamertag Stoned hallo? soll ich mir von jedem einzelnen freund das gamerpic merken??
da muss dringend ein fettes update nachgeliefert werden.

was mich sehr positiv überrascht hat, ist die kinect sprachsteuerung im dashboard und die sprachsteuerung für meinen tv (vorallem war das kinderleicht zu konfigurieren) die bewegungssteuerung im dashboard ist dagegen... einfach scheisse! unpräzise wie hölle, meine hand wird nicht erkannt wenn ich es will, sondern nur wenn ich es nicht will... schrott, schrott, schrott hoch 5! Rolleyes

hab jetzt hauptsächlich nur negatives gesagt, weil mich einiges einfach stört. hab aber noch hoffnung, dass sich da in zukunft noch einiges bessert Smile
Zitieren
#16

Is es wahr, dass man den Festplatten-Speicherplatz nicht einsehen kann? Stoned
Zitieren
#17

jetzt wo du es sagst... Wow scheint so
Zitieren
#18

(23.11.2013, 11:36)Core2TOM schrieb:  jetzt wo du es sagst... Wow scheint so

Japp.

Zitat:warum muss ich jetzt wieder neue ports freigeben? nat ist auf der 360 offen und auf der one strikt! Stoned partys oder multiplayer nicht möglich. nur skype videochat funktioniert.

Xbox Live verwendet halt immernoch die standard ports. Und ein Port kann immer nur an eine IP im Netzwerk weitergeleitet werden. Da muss man sich entscheiden, welche Konsole ne offene und ne strikte NAT haben soll.


Was mich stört, ist dass ich nicht die Konsolensprache unabhängig vom Land einstellen kann. Wenn ich die Konsole auf englische stellen möchte, stehen mir nur noch englischsprachige Länder zur Verfügung.

Gibt noch mehr was mir aufgefallen ist, abseits von dem was Tom schon aufgezählt hat. Fällt mir aber erst ein, wenn ich die Sache sehe. ^^

Signature loading...
Zitieren
#19

(23.11.2013, 11:04)Core2TOM schrieb:  
  • warum liegt bei einer online-update-pflichtigen konsole eigentlich kein lan kabel bei?? halb so wild, hab ja alles da, aber irgendwie schon peinlich. vorallem wars bei der 360 ja dabei!

Höh? Seit wann liegt der 360 ein LAN-Kabel bei?
Bei meinen beiden definitiv nicht.

Eine Festplattenverwaltung fehlt mir aber auch.
Zitieren
#20

(23.11.2013, 15:40)Marc schrieb:  Höh? Seit wann liegt der 360 ein LAN-Kabel bei?

Beim Ur-Modell war eins dabei, das benutz ich derzeit bei der Slim.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin