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bin bei dem batmobil geballer immernoch skeptisch, der rest sieht wie gewohnt absolut top aus.
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(24.11.2014, 18:18)Paul schrieb: Es sind beides Hack'n'Slays, nur das eine hat halt ne Open World und Strealth-Mechaniken und das andere ist Levelbasiert und setzt den Fokus auf Gegnermassen. Warum sollte man das nicht vergleichen können? Die Unterschiede sind auch nicht viel größer als zwischen z.B. Devil May Cry und God of War.
Der Hack'n'Slay-Aspekt ist das Einzige worin man diese beiden Spiele in etwa vergleichen kann. Aber die Stealth-Mechaniken, die vielen Rätseln, die offenere Herangehensweise und die vielen Gadgets nehmen in Batman ebenfalls einen großen, wenn nicht sogar den größeren Teil des Gameplays ein. Richtige Massenschlägereien gibt es zwar, aber nicht häufig. Oft schaltet man die Gegner einzeln und aus dem Hinterhalt aus, da direkte Konfrontation nicht immer von Vorteil ist. Batman ist eben einfach realistischer und ruhiger angelegt, während Bayonetta abgedreht ist und auf direkte Kämpfe setzt.
So seh ich das zumindest.
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2014, 20:07 von
NilsoSto.)
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das spiel sieht einfach hammer aus. und der dritte teil ist zum glück auch ne steigerung gegenüber die beiden vorgänger. nicht so wie bei der darkn knight reihe. nicht auszudenken würde das spiel genauso werden wie the dark knight rises. alleine die vorstellung arg.............
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Ich fand alle drei Filme gut.
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Ace Chemicals Infiltration Trailer - Teil 3
http://www.xboxaktuell.de/news,id11160,b...ler_3.html
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also ich mag diesen neuen robo-batman-verschnitt-bösewicht einfach nicht... weiss nicht, find den irgendwie unpassend. erinnert mich zu stark an deathstroke aus origins, den ich auch kacke fand. in arkham asylum und arkham city hat man gegen alle möglichen bekannten bösewichte gekämpft und joker als endgegner - so stell ich mir das vor! dieser neue gegner hat irgendwie nix besonderes und wirkt bisher total langweilig und einfach falsch. hoffentlich wird nicht zuviel wert auf den gelegt. leider hat man in arkham city was die gegner angeht schon ziemlich viel pulver verschossen.
Quelle: https://twitter.com/AllGamesBeta/status/...4122318848
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Meinste nicht dass das einfach nur ein alter Gegner in Kostüm ist, der erst im Verlauf des Spiels enttarnt wird?
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ne, da der "arkham knight" im gegensatz zu anderen gegnern die gleichen fähigkeiten wie batman selbst hat.
Zitat:In Arkham Knight wird Batman auf den Arkham Knight treffen, einen Gegner, welcher der Fledermaus im Kampf ebenbürtig sein soll. Es gab laut dem Produzenten Dax Ginn noch nie einen Feind wie den Arkham Knight: "Wir hatten noch niemals einen Gegner, der Batman auf körperliche Ebene im Kampf wiederspiegelt. Der Arkham Knight wurde mit dieser Idee für die Spielmechanik entworfen."
Quelle: http://www.gamezone.de/Batman-Arkham-Kni...n-1121686/
ich denk da eher an nen roboter / drohne / klon sowas in der richtung. einfach die fähigkeiten batmans
kopieren und als neuen gegner verschachteln finde ich ziemlich einfallslos und stell ich mir auch uninteressant im bosskampf vor. das war doch immer das coole, dass man von den bossgegnern erstmal dessen fähigkeiten analysieren muss um herauszufinden mit welcher taktik man die platt bekommt. optisch finde ich den arkham knight auch langweilig. der hat einfach absolut gar nix besonderes wie z.b. bane, killer croc, mr. freeze, two face oder sonstige gegner.
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Abgesehen davon, jemand der die gleichen Fähigkeiten hat müsste doch eigentlich schwächer sein als der Rest der Gegner. Vielleicht nicht die Mobs aus den Levels, aber Bosse sind i.d.R. doch dem Spieler in allen Belangen überlegen: Schneller, stärker, oft größer, mehr Health, mehr Angriffe, etc. Ich spiel grad Bayonetta 2, wenn die Gegner genauso stark wären wie ich hätt ich das Spiel vermutlich in zwei Stunden durch.
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ich denke mal es bezieht sich auf die analytischen fähigkeiten batmas. das er batman quasi immer mehrere schritte vorraus ist und das er im vorraus weiß was batman als nächstes tut. so wie bei sherlock holmes und James Isaac Moriarty.
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