Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XCOM: Enemy Within
#1

Vorstellung auf der gamescom?

http://www.xboxaktuell.de/news,id9211,xc...ithin.html
Zitieren
#2

2K verspricht für die gamescom die "weltexklusive Enthüllung eines neuen Firaxis-Titels".

http://www.xboxaktuell.de/news,id9269,2k_games.html
Zitieren
#3

Ob's mal wieder ein Spiel mit "Sid Meier's" am Anfang sein wird? Rolleyes
Zitieren
#4

Hier ein neuer Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id9346,xc...ithin.html
Zitieren
#5

Neuer Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id9505,xc...licht.html
Zitieren
#6

Hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id888,...ithin.html
Zitieren
#7

Ich spiel grad mit dem Gedanken mir das Ding zuzulegen, aber ich versteh das grad nicht so 100%ig. Ist das Hauptspiel jetzt im Addon mit enthalten? Weil überall wird von "Includes all Enemy Unknown Content" geredet. Kann ich das dann auch direkt anwählen und separat spielen? Sind das mehrere Discs? Sind die beiden DLCs die mitgeliefert werden als Code enthalten oder im Spiel integriert? Im Internet hab ich irgendwie keine direkte Antwort darauf gefunden. Kann mir das jemand erklären?
Zitieren
#8

Ich kanns dir erklären: Es gibt nur eine Disc, da ist alles drauf. Die DLCs und Zusätze sind direkt in die Kampagne eingearbeitet. Den Kauf kann ich dir wahrlich nur empfehlen, wirst du ganz sicher nicht bereuen.
Zitieren
#9

Find ich etwas komisch dass das Spiel dann einen eigenen Satz an Achievements hat, aber was ich gehört hab sind die eh einfacher, plus man muss nicht für den DLC extra zahlen. Achja, und keine Online-Cheevos.

Danke, ich werd's mir überlegen. Bin nämlich immer noch auf der Suche nach nem Spiel für die Weihnachtsfeiertage.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.09.2017, 15:16
Letzter Beitrag von Joachim
03.12.2012, 00:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin