Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XCOM: Enemy Unknown
#1

bin mir sicher wir hatten zu dem spiel schonmal nen thread, finde ich aber leider nicht mehr... bin mir aber 100% sicher dass es mal ein egoshooter werden sollte! erinnert sich noch jemand??

Zitieren
#2

Ein bisschen verwirrend das ganze.

Also es wurden 2 neue Xcom Spiele angekündigt. Einmal Xcom: Enemy Unknown,das eine Art Remake des Originals ist. Das andere Spiel war Xcom, der als Taktik Shooter angekündigt wurde.

Xcom, der Shooter, wurde aber auf 2013 verschoben.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#3

Ein neues, interaktives Video:

http://www.xboxaktuell.de/news,id7967,xc...known.html
Zitieren
#4

Trivia: Sid Meier hat anno 2008 den Prototyp des Spieles innerhalb von einem Tag Programmiert. Mit Grafiken aus CIV5, auf diesen Prototyp wurde das Spiel dann aufgebaut.

Quelle PCGames 9/2012
Zitieren
#5

90 Minuten Gameplay aus dem Multiplayermodus



I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#6

Hat noch jemand außer meiner Wenigkeit das Spiel im Blick?

Die ersten Reviews kommen rein und lassen viel versprechen:
Zitat:IGN 8.2/10

Gametrailers 9.1/10


Gamespot 8.5/10

Daneben bekomme ich grade die Informationen aus der Regie, das die Demo online sein soll Smile

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#7

(09.10.2012, 15:32)undiX schrieb:  Hat noch jemand außer meiner Wenigkeit das Spiel im Blick?

Aber sicher! Smile

Bin zumindest gespannt, was man aus dem Klassiker gemacht hat.
Zitieren
#8

Gamestar gibt 85%. Sollte eigentlich morgen ankommen bei mir. Hab gestern das Original beendet Ugly
Zitieren
#9

Die Demo ist auch seit 3 Stunden da..

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#10

Also ich finde die Demo macht richtig Laune. Da werd ich mal nen Blick in die Vollversion werfen...Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.09.2017, 15:16
Letzter Beitrag von Paul
08.12.2013, 12:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin