Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Kommt im September für die Xbox One

http://www.xboxaktuell.de/news,id13241,x...x_one.html

Freut mich, fand der Vorgänger schon super. Und die PC-Version von Teil 2 hat ja auch überall Bestnoten bekommen... Smile
Zitieren
#2

Na endlich. PC in allen ehren aber ich hab das nie verstanden warum die Fortsetzungen nicht für dieselbe Platform kommen wie die Vorgänger. Hoffentlich sind inzwischen auch alle Bugs ausgemerzt.
Zitieren
#3

finde ich auch cool das der zweite teil endlich auch für die konsolen erscheint. D fand den ersten teil einfach nur super. aber wenn ich sowas hier lese bekomme ich das blanke kotzen. "Vorbesteller der Digital Deluxe Edition erhalten das "Verstärkungs-Pack", das alle kostenpflichtigen DLC-Inhalte von "XCOM 2" zusammen mit dem Basisspiel und dem Widerstandskämpfer-Pack enthält." warum kommt nicht ne komplett edition für den handel? kann sowas echt nicht nachvollziehen. Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#4

...weil die Publisher den Direktvertrieb forcieren wollen. Leider.
Zitieren
#5

echt zum kotzen dieser trend. Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#6

Release erst Ende September

http://www.xboxaktuell.de/news,id13476,x...etwas.html
Zitieren
#7

Neues Entwicklervideo online

http://www.xboxaktuell.de/news,id13657,x...nline.html
Zitieren
#8

Launch-Trailer ist online:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13679,x...licht.html
Zitieren
#9

freue mich schon riesig auf den zweiten teil. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#10

Erweiterung "War of the Chosen" angekündigt

http://www.xboxaktuell.de/news,id14492,x...erung.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
08.12.2013, 12:40
Letzter Beitrag von Joachim
03.12.2012, 00:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin