Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder

Ich glaube das werden nur sehr wenige sich holen da alle im GTA Feeling sind. :-D
Zitieren

Ich mache einen großen Bogen um GTA und hol's mir trotzdem nicht. Rolleyes
Zitieren

(15.09.2013, 21:01)zPureHaTez schrieb:  Ich glaube das werden nur sehr wenige sich holen da alle im GTA Feeling sind. :-D

Ja das kann ich mir gut vorstellen, gta bremst so ziemlich alles aus.
Bin auf die Verkaufszahlen gespant.
Zitieren

Is dieses Raunbow Six eigentlich spielbar oder isses eher ne Gurke?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hab es gerade angezockt. Macht Laune. Grafisch natürlich nicht mehr auf dem aktuellen Stand, aber dafür nen cooler Taktikshooter, der wenig mit CoD gemeinsam hat. Meine Kollegen laden es nachher mal runter, dann kann man bis zu 4 Leuten im Coop zocken, was den Spielspaß sicher noch nach oeben treibt.

Stellst sich nur die Frage, wieso MS uns nicht den zweiten, aktuelleren Teil schenkt?

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Ich wollts mir holen ist aber in dem land aus dem ich kommw nicht verfügbar:huh:

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(16.09.2013, 11:38)Moritz schrieb:  Stellst sich nur die Frage, wieso MS uns nicht den zweiten, aktuelleren Teil schenkt?

Weil diese ganze Gratis-Aktion mit dem Motto "Danke Leute für die jahrelange Treue bei XBL" einfach nur ne riesengroße Farce is.
Es sollte ja mittlerweile nicht mehr überraschen das man hier mit B-Ware und Schrott abgespeist wird.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Naja.... fable 3 war ok, assasins creed 2 sehr gut. Magic ist für den ein oder anderen auch ganz ok. Bischen zuviel der kritik. Aber gegen ps+ stinkt es ab. Als konkurenz dazu kann man es sicherlich nicht erachten.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich bleib bei meiner Meinung. Was hier geboten wird is Rotz im Gegensatz zu dem was man sicherlich hätte machen können. Hab auch die Hoffnung aufgegeben das noch ein vernünftiges Spiel erscheint bei der Aktion.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(16.09.2013, 12:21)Scuzzlebutt schrieb:  Ich bleib bei meiner Meinung. Was hier geboten wird is Rotz im Gegensatz zu dem was man sicherlich hätte machen können. Hab auch die Hoffnung aufgegeben das noch ein vernünftiges Spiel erscheint bei der Aktion.

Rotz ist es nicht, aber es hätten ruhig aktueller Spiele seien können.
Und nichts was man überall fürn 1€ bekommt.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin