Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Free with Gold Wochenende
#1

(21.08.2014, 11:58)Oli schrieb:  Neues Feature 'Free Play Day with Gold' gesichtet:
http://www.eurogamer.de/articles/2014-08...-gesichtet

scheint was dran zu sein:

aber warum zum geier schon wieder max?!? das ding war 2 monate lang bei games with gold dabei und jetzt kommts möglicherweise schon wieder?? Stoned

was haltet ihr von der aktion? ich finds ganz ehrlich überflüssig. 1 tag... warum nicht wenigstens ein komplettes wochenende? den einen tag verpasst man ganz schnell mal und hat dann vielleicht nicht mal die zeit sich das spiel vernünftig anzuschauen. ausserdem könnte man für so einen besondern tag auch mal ein ordentliches spiel anbieten!

ist ja nicht so, dass microsoft da nicht auch nen haufen geld zahlen muss um so ne aktion umzusetzen. das geld wird meiner ansicht nach mit so ner aktion zum fenster rausgeschaufelt. sollte man lieber vernünftiger einsetzen.

sofern die aktion kommt und man nicht mehr draus macht als die gerüchte bisher vermuten lassen, kann ich nur den kopf schütteln.
Zitieren
#2

Oha, ein Tag? Ask Da kann ich mir das Spiel grad mal runterladen... Nuts

Zudem wäre Max wirklich überflüssig, wenn man wirklich das Spiel nur ein Tag spielen könnte, sollte es schon ein 1A-Titel sein.

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#3

Ein Wochenende wäre humaner.

"Kifflom!"
Zitieren
#4

Für mich überhaupt nichts, da ich mir bei Spielen immer etwas mehr Zeit lasse und sie nicht direkt komplett durchzocke. Dazu kommt auch noch, dass ich es hasse, wenn etwas unter Zeitlimit angeboten wird. Für mich müsste das Spiel mind. 1 Woche oder sogar 1 Monat angeboten werden, um evtl. mal einen Blick zu riskieren.

Ich hab das Gefühl, dass man Leute dazu bewegen will ein Spiel anzufangen und dann zu kaufen, weil sie nicht fertig geworden sind.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#5

Ich find das Feature nicht verkehrt auch wenns nur ein Tag ist. Wenn mans verpasst ist man ja selbst schuld aber so hat man immerhin die Chance mal paar Titel anzuzocken bevor man die Katze im Sack kauft. Ganz ehrlich, die kommenden Spielereleases hauen mich zum Großteil nicht vom hocker da eh alles die selbe generische Scheiße ist die man jedes Jahr kriegt. Next Gen hin oder her, die Spiele werden dadurch auch nicht besser. Da kann so ein Trial Day absolut nicht verkehrt sein.
Wichtig ist nur das man dann auch ein bisschen aktuell bleibt.

Edit: Ok, das ganze war wohl ein Fehler von MS. Ich denke aber mal das man wohl eher erste Reaktionen testen wollte.

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Micro...39416.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#6

Forza Motorsport 5 an diesem Gold-Wochenende kostenlos spielen.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Forza-Motorspo...39607.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#7

war wohl doch kein fehler von ms. habs mal zusammengefügt.
also erfolge gibts keine? man kann aber das ganze wochenende die vollversion zocken? quasi wie ne extended demo oder wie soll ich mir das vorstellen? find ich gut, dass man die aktion auf ein komplettes wochenende ausgeweitet hat
Zitieren
#8

Dir steht das komplette Spiel zur Verfügung so als ob du es gekauft hättest. Achievements werden sofort freigeschaltet und der GS angerechnet. Zusätzlich gibt es noch irgend so nen Special Ingame Event dieses Wochenende.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#9

Zitat:Phil Spencer ließ auf Twitter durchsickern, dass das Forza Motorsport 5-Wochenende - bei dem alle Xbox LIVE Gold Mitglieder das vollständige Rennspiel kostenlos herunterladen konnten, um es dann ein langes Wochenende gratis spielen zu können – ein voller Erfolg gewesen ist. Auch das Feedback dazu war durchweg positiv, deswegen werden weitere „Free with Gold“-Features ausgearbeitet.

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Weite...39677.html


Verdammt, und ich bin vor lauter Minecraft grad mal 2 Rennen bei Forza gefahren.Cry

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#10

also bis jetzt geht forza noch (seit donnerstag)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin