Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder

kein plan hab halt irgendwei startschwierigkeiten gehabt. und dann keinen bock mehr drauf. nochmal angefangen ieder das selbe. enteder bin ich zu doof(das wirds sein^^) oder es ist einfach nich mein spiel. bei interesse schick mir deine addy. bei mir verstaubts nur:-)

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Komisch eigentlich dass dir Fallout 3 nicht gefällt, das Ding ist praktisch Borderlands in Grün... pardon, in Grau. Beim einen liegt der Fokus halt primär auf den RPG-Elementen und nur sekundär auf dem Schießen, und das andere ist in erster Linie ein FPS mit Skilltrees...
Zitieren

(23.08.2013, 13:35)bobsenhimself schrieb:  bei interesse schick mir deine addy. bei mir verstaubts nur:-)

Danke, nettes Angebot, aber ich brauchs jetz nich auf Krampf, habs ja wie gesagt schon am PC genug gesuchtet. Eig hab ich auch gar ni die Zeit für so n umfangreiches Game. Hab noch so viel fertig zu zocken bevor die One rauskommt.
Aber ich kann dir nur raten vielleicht noch mal nen Versuch mit dem Game zu wagen. Lohnt sich wirklich..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Weiß schon jemand welche Spiele als nächstes Gratis sind????

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

Ist noch nicht bekannt
Zitieren

Wird mal langsam Zeit oder ?
Zitieren

Würde mal gerne ein Rollenspiel begrüßen. ;-)
Zitieren

Bald müsste auch mal Halo 3 kommen...
Zitieren

Naja hat doch jeder, also was wollt ihr alle damit :-D
Zitieren

Naja, dann muss man nicht mehr aufstehen und die Disk wechseln, sondern kann es von der Festplatte starten ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin