Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder

Ich werd mir übrigens beide Spiele nich holen, selbst wenn sie gratis sind...
Zitieren

...zwingt dich ja auch keiner zu^^
jeden mist nehm ich auch nicht. auf defense grid konnt ich auch gut verzichten
Zitieren

Naja Lost Planet werd ich mir mal ankucken weils halt gar nich kenn. Und Shadowrun nützt ja nicht mal fürn paar Gamerscore weil die dort so übelst schwer zu holen sein sollen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(01.08.2013, 17:02)Scuzzlebutt schrieb:  Wieso veröffentlicht MS eig Spiele die einigen Gamern von Gesetzeswegen her vorenthalten werden. Kann man nicht von vornherein Spiele nehmen die alle zocken können.
Ich mein, ich brauch kein Dead Rising oder Crackdown und bin auch nicht neidisch aber MS macht sich hier irgendwie wieder unnötig lächerlich in meinen Augen und verkompliziert sinnlos eine gut gemeinte Sache.

Ist doch egal ob die welche nehmen die in DE nicht auf den Marktplatz sind!

Solande die keine IP-Speere haben können wir doch nur Profitieren!

Ich habe mir heute Shadowrun und Crackdown gedownloadet.

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

Ganz so einfach wie bei dir ist das aber gar nicht...man braucht auch erst mal Gold auf nem ausländischen account

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

also wem das nicht klar war... Lol
Zitieren

Um das ganze mal anders auszudrücken, die ganze Aktion ist als Dankeschön von MS gedacht für die jahrelange Treue gegenüber MS bzw. XBL. Die haben hunderte Millionen Dollar mit uns verdient und revanchieren sich auf eine derart stümperhafte Art und Weise. Von so einem Unternehmen erwarte ich einfach mehr als drittklassige Arcadespiele oder uralte Gurken. Da muss man halt mal etwas tiefer in die Tasche greifen und den Leuten auch zeigen das man diese Treue zu schätzen weis. So wie das momentan abläuft hätten sie es meiner Meinung nach aus sein lassen können.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Wie kann man sich bitte über geschenke beschweren????

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

Wenn du mal lesen würdest was die leute schreiben und nicht immer und immer wieder die selbe schallplate auflegen würdest dann wüsstest du das Scuzzlebutt recht hat....

Wenn man jemandem etwas verspricht es nur halb hallt ist das doof...das hat was mit Prinzip zu tun

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

frag mich echt was manche leute erwarten...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin