Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Project Spark
#1


Quelle: http://www.youtube.com/IGN
Zitieren
#2

Och verstehe zwar noch nicht, wie das Ganze funktioniert, aber ich finde es erst einmal ziemlich interessant. Das möchte ich unbedingt mal ausprobieren.
Zitieren
#3

hab irgend denn sinn des spiels nicht so ganz kapiert. level bauen usw ist ja ganz nett, aber was macht man sonst in dem spiel genau?
Zitieren
#4

Kann man das Spiel jetz eigentlich als so ne Art Mischung aus Minecraft und Siedler betrachten? Werds auf jeden Fall im Auge behalten.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#5

Das sah eher aus wie der Arcade Geheimtipp "From Dust". Da konnte man, auch wenn sehr eingeschränkt, die Karte umformen und z.B. Hügel uvm. Erstellen. Aber so einen fast schon Irrwitzigen Editor und so umfangreiche Möglichkeiten Garantieren viel Spaß.

So wie es rüberkam kann man mit all diesen Möglichkeiten gewisse Szenarios durchspielen, vielleicht sogar eine richtige Kampagne...

Ist auf jeden Fall mein Favorit, falls ich mir noch ne Nextgen hole...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#6

Gibt einen sehr guten Einblick in das Spiel. Und ich muss sagen nach der etwas seltsamen E3-Demonstration freu ich mich jetzt sehr auf Project Spark.



Ich verkünstle mich ja sowieso gern und das sieht ziemlich interessant aus. Bin gespannt was da dann alles enstehen wird...

Hier noch der Trailer von der E3:



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#7

Sieht aus wie der Nachfolger von Kodu Gamelab. Das Spiel gibts auf den Indie-Marktplatz...

Kodu war echt Spaßig, aber sehr stark Limitiert was die möglichkeiten anging

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#8

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Project Spark ein Free-to-Play Titel wird, bei dem man bestimmte Dinge hinzukaufen kann.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#9

Hier noch eine Demonstration von der Developer Conference:



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#10

Wer Bock auf nen Beta Test hat: https://joinprojectspark.com

Zitat:Want to be part of the Project Spark Beta Program? Sign up now and stay informed.
Be sure to watch our Facebook page for the latest Beta updates!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.01.2020, 20:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin