Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Project Spark
#11

Bin schon seit nen paar Tagen angemeldet;-) Das wird spannend.
Zitieren
#12

Hab mich auch direkt zu Beginn angemeldet D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#13

Bin auch dabei

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#14

(27.06.2013, 11:46)NilsoSto schrieb:  Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Project Spark ein Free-to-Play Titel wird, bei dem man bestimmte Dinge hinzukaufen kann.

richtig

Zitat:Project Spark wird Free2Play sein. [...] und bringt ein sogenanntes Free Pack mit sich. Darin enthalten sind "Hunderte" Objekte und alles, was man bislang in den Demonstrationen gesehen hat. Das bedeutet offenbar, dass weitere Pakete geplant sind, die das Spiel erweitern und Geld kosten. Das Herunterladen von Spielen, die User erschaffen haben, wird übrigens kostenlos sein. Mit Project Spark wird man seine eigenen Spiele "entwickeln" und zum Download anbieten können.

Quelle: http://www.gamona.de/games/xbox-one,proj...00713.html
Zitieren
#15

es scheint wirklich unbegrenzte Möglichkeiten zu geben. Trailer zeigt, von der Community erstellte Inhalte:



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#16

Ich hatte mich mal vor langer Zeit für die Beta angemeldet. Hab aber seitdem nichts gehört und keine Email bekommen. Wann findet denn die Beta statt? Weiß da jemand was? Wahrscheinlich hab ich sie komplett verschlafen...
Zitieren
#17

Die Beta beginnt für PC im Oktober und für XBox One im Januar 2014 Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#18

Ah, Danke, ich hätte jetzt gedacht, dass es für die 360 noch eine Beta gibt.
Noch eine Frage: Bedeutet PC in diesem Fall nur Windows 8 oder auch Windows 7?
Zitieren
#19

Ich finde, das ist eines der spannendsten Spiele, wenn es denn hält, was es verspricht.
Zitieren
#20

(22.08.2013, 19:11)Jens F. schrieb:  Ich finde, das ist eines der spannendsten Spiele, wenn es denn hält, was es verspricht.

Ja. Kann ich nur so unterschreiben. Die Idee, die hinter dem Spiel hängt, ist richtig großartig und ich glaube, man kann damit sehr kreativ werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.01.2020, 20:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin