Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Titanfall-Reihe

Geschütze erst ab Runde 3 Elektrorauch und evtl. Nen schellen Autoloader und eine Waffen Burncard für den Titanen.
Ein Titan hat bei uns immer die Vierfachbedrohrung für das Fussfolk.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Die Geschütze, wenn denn richtig positioniert, sind wirklich Gold wert gegen das Gemutzel oder um `nem Titan mal noch schnell den Rest zu geben. Gibt es eigentlich auch Karten wo mehr wie 6 Wellen gespielt werden? Hatte gestern immer nur 4,5 oder 6 Wellen.
Die Selbstmord-Spectres sind auch kleine dreckige Mistviecher wenn die mal unbemerkt von hinten kommen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Was soll das denn? Jetzt kostet der Season-Pass statt 8,25 nur noch 6,25. Na toll..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Deluxe Edition für Xbox One vorgestellt

http://www.xboxaktuell.de/news,id11059,t...tellt.html
Zitieren

Oh. Und ich überlegte sie Tage mir das Game zu holen. Na dann schlage ich da zu. Smile

Wie sieht es den mit zusätzlichen DLC's aus? Sind noch welche angekündigt?

"Kifflom!"
Zitieren

Ne, sind schon alle erschienen. Zwinker
Wenn dann erscheinen nur noch Updates, die neue Inhalte mit sich bringen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Titanfall Deluxe Edition mit Season Pass gibt es diese Woche für läppische 12,50€

Habs mir zusammen mit Kumpels geholt und bin schwer begeistert, kanns aktuell nur empfehlen.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Spielt des hier noch wer ?

GT: maYbe qp
Zitieren

Hier!! Regelmäßig

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

dann kannst mir mal nen paar tipps geben xD komm in dem Spiel nicht zurecht dank der ganzen KI die nebenbei noch ihre Turnübung macht

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin