Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Aktuell 4.1: Feedback
#31

Bin ja gespannt, wie das hier in Zukunft aussehen wird. Grob geschätzt, lehnen 2/3 der User die 3. Xbox mit ihren derzeitigen Eigenschaften kategorisch ab. Und selbst der "Chef", hat sich schon zu Wort gemeldet und is alles andere als begeistert. Hm... Xbox-Spieler, die keinerlei Bock auf die nächste Box haben. Xbox-Seiten-Chefredakteure, die zwar ne Xbox 3 zur Verfügung gestellt kriegen, sich aber genau überlegen, inwieweit sie damit überhaupt 'rumhantieren' wollen.

Irgendwas läuft hier gehörig falsch, Microsoft!!! Schimpf
Zitieren
#32

(08.06.2013, 07:23)Croc schrieb:  Bin ja gespannt, wie das hier in Zukunft aussehen wird. Grob geschätzt, lehnen 2/3 der User die 3. Xbox mit ihren derzeitigen Eigenschaften kategorisch ab. Und selbst der "Chef", hat sich schon zu Wort gemeldet und is alles andere als begeistert. Hm... Xbox-Spieler, die keinerlei Bock auf die nächste Box haben. Xbox-Seiten-Chefredakteure, die zwar ne Xbox 3 zur Verfügung gestellt kriegen, sich aber genau überlegen, inwieweit sie damit überhaupt 'rumhantieren' wollen.

Irgendwas läuft hier gehörig falsch, Microsoft!!! Schimpf

Denk mal nicht das es einen Userschwund geben wird.. Ich selbst hab vor 2 Jahren auch meine 360 gegen eine PS3 getauscht, trotzdem bin ich dem Forum hier treu geblieben.
Ist ja nicht so das ausschließlich Xbox Themen besprochen werden. Als "Gamer" erkundigt man sich bei allen Quellen, egal wie der Name der Konsole lautet die man im Schrank stehen hat Smile

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#33

Also wenn ich mir die Xbox One nicht hole, werde ich höchstwarscheinlich auch mit dem Besuchen von Spielewebseiten aufhören. Die 360 bringts nicht mehr, neue Spiele werden da auch immer rarer.
Hab keine Lust mir einen High end PC zu kaufen, oder ne GayU, und die GayS4 wird bestimmt auch nicht besser.
Evtl. schau ich mir die Steambox oder das Teil von Nvidia mal an, aber da habe ich auch keine Hoffnungen mehr....

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#34

Sehe ich genauso !

Ich bleibe sowieso noch bei meiner alten Xbox, brauchr die neue nicht
Zitieren
#35

[Bild: 2013062920_54_08XboxAktuellForumFreu.png]

wenn man schon freunde hinzufügen kann, wärs doch schön dass andere user meine freunde in meinem profil sehen können (?) bringt zwar so oder so nix, aber wäre trotzdem schön wenns leicht umsetzbar wäre Smile
Zitieren
#36

(29.06.2013, 19:57)Core2TOM schrieb:  [Bild: 2013062920_54_08XboxAktuellForumFreu.png]

wenn man schon freunde hinzufügen kann, wärs doch schön dass andere user meine freunde in meinem profil sehen können (?) bringt zwar so oder so nix, aber wäre trotzdem schön wenns leicht umsetzbar wäre Smile

Man kann Freunde hinzufügen? Is mir gar nicht aufgefallen. Wenns das bei einer Zukünftigen Seite noch gibt würd ich das Zentraler einbauen Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#37

Naja, das ist ja keine Freundesliste a la Facebook, sondern eher ne Funktion, um ausgewählte Benutzer zu "verfolgen". Bin mir nicht sicher, ob das für andere Mitglieder interessant ist...

http://forum.xboxaktuell.de/misc.php?action=buddypopup
Zitieren
#38

(30.06.2013, 22:34)Marc schrieb:  Naja, das ist ja keine Freundesliste a la Facebook, sondern eher ne Funktion, um ausgewählte Benutzer zu "verfolgen". Bin mir nicht sicher, ob das für andere Mitglieder interessant ist...

http://forum.xboxaktuell.de/misc.php?action=buddypopup

Klingt irgendwie, wie eine Stalkerfunktion. D

"Kifflom!"
Zitieren
#39

ich finds ne nette funktion. ausserdem hats auch was praktisches diese freundesliste Zwinker würd mich freuen, wenn das weiter ausgebaut wird

[Bild: 2013070922_44_03PrivateNachrichterst.png]
Zitieren
#40

Das sind gerade die Optionen und Features, die im UserCP versteckt sind und keine Sau kennt, weil sich keiner damit befasst Nuts
Genauso wie die Gruppen Funktion, die auch keiner nutzt(e) Rolleyes

btw seh ich grad das 3/4 meiner Freundesliste seit Jahren (der Spitzenreiter seid deren 5!) nimmer On waren Nuts

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.10.2021, 11:01
Letzter Beitrag von Marc
15.03.2017, 10:10
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2014, 17:31
Letzter Beitrag von Marc
17.09.2013, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin