Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Killzone: Shadow Fall (PS4)
#11

http://killzone.dl.playstation.net/killz...E_H264.zip (1:14 Min / 541 MB)

hier gibts ein multiplayer video in 1080p und in 60fps - da kriegt man wohl den beisten eindruck wie das spiel nachher auf der ps4 aussehen wird...

Quelle: http://www.polygon.com/2013/11/4/5066292...080p-60fps
Zitieren
#12

Reviews:






Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#13

Killzone ist das bis jetzt beste Spiel was ich gesehen habe von der Grafik her.
Ist echt eine Grafikbombe
Zitieren
#14

Ich habe es vorgestern ne Zeit lang gespielt. Optisch ist es natürlich echt cool, aber Geld würde ich dafür nicht ausgeben wollen. Spielerisch dürftig. Könnte als "Call of Duty: Killzone" durchgehen...
Zitieren
#15

Allso ich finds geil, habs bei nem kumpel gezockt.
Mit Cod würde ich es jetzt aber nicht vergleichen.
Optisch macht es für mich auch den besten eindruck, bis jetzt.
Zitieren
#16

vom 28.12 - 31.12 gibts ne multiplayer demo für ps+ mitglieder (nur diese 4 tage spielbar)

Quelle: http://www.computerandvideogames.com/443...ed-for-eu/
Zitieren
#17

(30.11.2013, 15:15)Marc schrieb:  Ich habe es vorgestern ne Zeit lang gespielt. Optisch ist es natürlich echt cool, aber Geld würde ich dafür nicht ausgeben wollen. Spielerisch dürftig. Könnte als "Call of Duty: Killzone" durchgehen...

wenn einem nix anderes einfällt, nimmt man halt call of duty zum vergleich Zwinker

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#18

Habe es hier einmal OVP rumliegen wer Interesse hat soll sich melden !
Und meiner Meinung nach hat das NULL Mit CoD zu tun...
Zitieren
#19

Von nem Spieletester hätte ich auch etwas mehr erwartet. Aber naja.

Ryse bekommt ja auch nen Pluspunkt im test, weil es ein funktionierendes Spielsystem hat.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#20

Killzone haut mich so vom hocker.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.08.2014, 11:03
Letzter Beitrag von boogiboss
07.08.2013, 20:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin