Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Killzone: Shadow Fall (PS4)
#31

Der Anfang hat mich in keinsterweise gestört, ich fand ihn sogar gutAngst

Das einzige was kein sin macht ist die story.

Helgaste Planet wurde quasi im 3 Teil zerstört, so jetzt in shadow fall lassen die guten überlebende Helgaste auf ihren Planeten, nein nich nur das Sie überlasen dem Todfeind sogar die ganze hälfte des Planeten Spinner
Und wie es kommen musste die Helgaste rappeln sich wieder auf und greifen nochmal anRolleyes
Zitieren
#32

hast du es schon durch? vielleicht wird ja später erklärt, WARUM man die hellghast so überfreundlich behandelt hat Ask
Zitieren
#33

Nein ich bin noch nicht durch, mal schauen vieleicht kommt noch ein plausibler grund ans licht.

Das eine Level war cool, wo man so nahe an der Sonne war mit dem Raumschiff.
Wenn man die schoten der Fenster geöffnet hat haben die einfallenden strahlen alles verbrutzlet und zum schmelzen gebracht. War klasse das im gefecht auszunutzen.
Zitieren
#34

Bin jetzt durch, war mal ein anderes Ende wie sonst üblich.
Hat auf jedenfall spass gemacht, ein paar stellen waren fordernd musste ich einige malle probieren. optisch war das Rumfliegen im Weltal und der Planet Hellgast richtig beeindruckend.
Zitieren
#35

Ohja, fordernd trifft es gut. Spiele es auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad und muss schon ganz gnau überlegen, was ich als nächstes tue um nicht zu verrecken.
Also blöde Ballerei gibt es hier kaum.
Was ich überhaupt nicht mag ist, die Stelle, wo man Echo die Gegner markiereen soll und keine Drohne dabei hat.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#36

Hab es von Anfang an auf Mittel gespielt, die Stellung zu halten kurz bevor wo man auf Tyran trifft war spassig Nuts.
So wie der letzte Raum bevor man auf Stahl trifft NutsNuts

Bei einer Passage wo die Hellgast in Massen angreifen hab ich am Anfang nie geschnallt das man nach einer weile ins Geschütz steigen muss, meine Gott hab ich mich dort aufgeregt dabei wäre es so einfach gewesen.
Zitieren
#37

Das ist für mich irgendwie das Problem. Das Spiel schenkt einem nix. Aber manchmal ist des Rätsels Lösung so einfach, aber so beschissen versteckt^^ Schwer zu beschreiben. Aber der Schwierigkeitsgrad schwankt mir hier zu stark.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#38

Werde es die Woche endlich mal austesten.
Bin mal gespannt wie es wird.

Die Grafik ist aufjedenfall schonmal ein echter Hingucker.
Zitieren
#39

Und der mp definitiv schrott:exclamation:

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#40

Die nervigsten Gegner sind die Schrotflinten Typen mit Schildern, die haben mich in Uncharted schon immer gestresst, in einem hitzigen Gefecht mit viel Gegner musst du dir die immer vom Leib halten.
Am besten ist wenn du Sie mit deiner Drohne ablenkst.

Ich hab mal kurz in den MP reingeschaut, man kann gegen Bots spielen find ich klasse.
Erinnert mich an Duke Nukem (N64) dort haben wir stundenlang gegen Bots gespielt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.08.2014, 11:03
Letzter Beitrag von boogiboss
07.08.2013, 20:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin