Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Killzone: Shadow Fall (PS4)
#1

In HD sieht es gar nicht so schlecht aus für den anfang.
http://youtu.be/PDfu1mYQXEg
Zitieren
#2

Ich muss sagen sieht optisch echt ordentlich aus, das neue konzept gefällt mir viel besser.

Zitieren
#3


Quelle: http://www.youtube.com/GameStarDE
Zitieren
#4

[Bild: 9315486261_aee2a08ca8_o.png] Quelle: http://blog.us.playstation.com/2013/07/1...ll-on-ps4/

ist es bei playstation titeln üblich, dass die exklusivität "Only On PlayStation" extra auf der hülle vermerkt wird? hab ich noch nie gesehn
Zitieren
#5

Ist nichts neues:

[Bild: 11005_Gran_Turismo_5_box_art%281%29.jpg][Bild: Infamous.jpg]

Die ersten Xbox 360-Hüllen hatten es ja auch drauf. D


Zitieren
#6

präsentation von der eurogamer expo 2013

Quelle: http://www.youtube.com/Eurogamer
Zitieren
#7

50GB für die instalation, um ohne disc zu spielen.

http://www.gametrailers.com/side-mission...nto-new-ip
Zitieren
#8

Mal ein video vom MP.

Zitieren
#9

hab nur kurz durchgezapped, aber das müsste kampagnen gameplay sein:

Quelle: http://www.youtube.com/GamesHQMedia
Zitieren
#10

Sieht doch gar nicht so schlecht aus für den Anfang, der neue Look gefällt mir um einiges besser.
Der dritte teil war ok aber Story war total Banane.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.08.2014, 11:03
Letzter Beitrag von boogiboss
07.08.2013, 20:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin