Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hypothesen für den weiteren Verlauf
#21

Ich hatte einmal den Gedanken, dass Cortana durch mysteriöse Blutsvätertechnik zu einem Wesen aus Fleisch und Blut gemacht werden könnte. Also eine Art fleischgewordene Intelligenz......
Zitieren
#22

Auch ein netter Gedanke Smile

So ähnlich wie bei den Prometheanern.
Nur etwas.. schöner.. und sie dürfte natürlich nicht ihre Menschlichkeit dadurch verlieren ^^i

Also ich denke, dass es in Halo 6 hauptsächlich drum geht, dass der Chief irgendwie versucht Cortana zu retten und gleichzeitig die Flood wieder aktiv wird.
Der Gebierter müsste natürlich auch wieder da sein. Aber bitte 343-i.. bitte lasst ihn nicht auch so abartig hässlich werden, wie den Rest der Sangheili.. BITTE Sad

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#23

Man hat 117 Gesicht gesehe? Habe ich etwas verpasst Oo? Hab das Game komplett durch!?

Zum Thema Cortana:

die aufgeführten gedanken oben sind nicht schlecht, zumal ja in der story erzählt wurde, dass sie blutsväter auf der suche nach einer möglichkeit seien, die die digitalen "Menschen" wieder in die ursprungsform zurückbringt. nunja....und cortana ist ja wie bekannt ... ein 1:1 klon von halsley....also im grunde ein digitalisierter mensch. also auftauchen wird cortana auf jeden fall...sei es in welcher form auch immer^^


edit:

zu johns gesicht....tatsache habe ich verpasst Oo aber so schlimm finde ich es auch nicht. ist ja quasi so wie in halo 3 wo man mit nem camerabug durch den helm gucken konnte. aud es war im prinzip der gleiche ausschnitt...nur die augen^^ eigentlich ist es sogar um wweeeeiiiten schöner als das gesicht in halo 3 xDDD
Zitieren
#24

Wow, manche Ideen hier finde ich einfach zu krass. Das UNSC wird John niemals hinrichten lassen. Das würde die ganze Story versauen. Immerhin rettet er die Menschheit nicht nur einmal. So ein Ende wäe einfach unbefriedigend/unglaubwüdig.

Ich scheib nacher noch etwas über meine Thesen
Zitieren
#25

Halo: Stellenausschreibung deutet auf MMO im Universum der gefeierten Marke hin

Aktuellen Gerüchten zufolge arbeitet man bei 343 Industries derzeit an einem MMO auf Basis der "Halo"-Marke. Das lässt zumindest eine Stellenausschreibung des Unternehmens vermuten.

Auch wenn eine offizielle Ankündigung noch aussteht, dürfte wohl niemand ernsthaft daran zweifeln, dass man bei 343 Industries derzeit an neuen Download-Inhalten zum erfolgreich gestarteten Shooter “Halo 4″ arbeitet.
Ergänzend dazu machen aktuell Gerüchte die Runde, dass man zudem an einem MMO auf Basis der “Halo”-Marke arbeiten könnte. Darauf deutet in diesen Stunden zumindest eine Stellenausschreibung von 343 Industries hin, mit der man sich auf die Suche nach neuem Personal begibt, dass an einem nicht näher genannten Online-Titel arbeiten soll.
Weitere Details nennt man zwar nicht, man kann aber wohl getrost davon ausgehen, dass man sich hier auf die Abenteuer des Master Chiefs bezieht. Unter anderem sucht man im Rahmen der Anzeige nach einem erfahrenen Software-Engineer.
Neu ist die Idee eines “Halo”-MMOs keineswegs. Vor einigen Jahren beauftragte Microsoft die Mannen der Ensemble Studios bereits mit den Arbeiten an einem entsprechenden Projekt. 2007 entschloss man sich jedoch dazu, die Entwicklung des “Halo”-MMOs einzustellen.
Zu den neu aufkeimenden Gerüchten wollten sich bisher weder Microsoft noch die Jungs von 343 Industries äußern.

http://www.playm.de/2012/11/halo-stellen...hin-63065/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#26

Bin begeistert. Mal abwarten ob was daraus wird

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#27

Also was vielleicht auch nicht so schlecht wäre, wäre ein Ende wie bei Halo Reach, klar das gibt es schon und das würde bedeuten das dass Böse siegt aber eigentlich wäre es doch dann auch wieder der Perfekte Start um eine Neue, andere Ära ein zu leiten oder so.

Mir fehlt das moralische Empfindungsvermögen aber macht nichts
Zitieren
#28

MMOs braucht niemand, sieht man ja, der Markt ist voll und tot...

Zudem weisst da nichts auf ein MMO hin, man sucht einen(!) Entwickler mit MMO erfahrung, man braucht nen ganzes 100 Mann Team für ein MMO, soviele leute arbeiten gar nicht bei 343i dass man 2 (oder mehr) großprojekte stemmen könnte.

Halo 5 hat Priorität. Ein Halo 2 Remake steht auch noch im raum... wer soll da noch Zeit haben?
Zitieren
#29

Hey ich melde mich auch mal wieder.

Habe Halo 4 grade durchgezockt auf Legendär und dann das gesehen wie ihr alle.
Mein erster Gedanke war der "was ist das denn fuer ein Legedary End?*
Bin voll Halo gewohnt das da bisschen mehr kommt aber egal es war gut.
Ich hab mich immer gefragt wie der Chief aussieht.
Nach Teil6 denke ich ist Schluss mit ihm da es sonst unlogisch wär.

Nur nochwas koennte es nicht sein das der Gebieter wieder kommt?
Zitieren
#30

Joa, das wäre wirklich fantastisch wieder mit den Eliten Seite an Seite zu kämpfen. Ich würde sogar sagen die Brutes werden noch eine Rolle spielen, wäre auch zu Schade um diese gigantischen Gegner.

Könnte die Endszene von Halo 4 nicht auf eine neue Rüstung deuten?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin