Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hypothesen für den weiteren Verlauf
#11

wie es so schön in TDK heißt: "man stirbt als held oder wird selbst zum bösen". wobei es mir auch gefiele, wenn der chief am ende teil 6 durchdreht Zwinker
Zitieren
#12

(18.11.2012, 01:18)Flo schrieb:  wie es so schön in TDK heißt: "man stirbt als held oder wird selbst zum bösen". wobei es mir auch gefiele, wenn der chief am ende teil 6 durchdreht Zwinker

Das wär was, er dreht durch und Kämpft alleine gegen die immer wieder anrückenden Marines, oder dann halt Spartan IV Soldaten. Wenn dann müsste der Chief wirklich bei nem "Last Stand" draufgehen, oder halt wirklich Episch draufgehen D

Das der Chief am Ende von Halo 3 verschollen war, fand ich so auch als ein gutes Ende...

"Kifflom!"
Zitieren
#13

(18.11.2012, 11:19)Marvin schrieb:  Das der Chief am Ende von Halo 3 verschollen war, fand ich so auch als ein gutes Ende...

theoretisch ja, praktisch wars ja keins. der muss sterben oder moralisch untergehen (durchdrehen mit gefangen genommen werden und endvideo zeigt ihn [endlich ohne anzugm] in der klapse), sonst wird die reihe für jede neue konsole nochmal ausgebuddelt.

geil wäre auch, wenn er was drastisches tuen muss, um die menschheit zu retten, dann aber halt vorm tribunal zum tode verurteilt wird. das dann in einer packenden endszene (mit einer wiedergefundenen und gefixten cortana, die türlich mit schuldig ist, total depremiert und fassungslos)(und einer palmer, die wie ein bär kämpft, um das zu verhindern, aber von mehreren spartans gestoppt wird), wo der chief zum schafott läuft, seine rüstung abgenommen bekommt, man das vollstreckungsobjekt sieht (sei es e-stuhl, spritze oder wtf-ever) und unter geschrei von palmer und geheule von cortana der chief ein letztes mal den kopf in die kamera hebt, bevor wir durch die schwarzblende vom geschen getrennt werden.
Zitieren
#14

Der Chief geht denke ich mal eh in Halo 6 drauf. Da sind wir uns bestimmt einigSmile.
@Flo: Geiles Setting. Das würde ich so unterschreiben.Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#15

(17.11.2012, 21:47)Jenkins schrieb:  
(17.11.2012, 20:16)boulette schrieb:  John, ein Spartaner, war an mehreren hundert Einsätzen beteiligt und dürfte wohl auch einige Zeit in der Gefriertruhe verbracht haben. Aus diesem besagten Grund müsste er wie das blühende Leben aussehen, ungeachtet durch welche Strapazen er gegangen ist. Für mich ist das Bild am Ende von Halo 4 ein Logikfehler.

John, ein Spartaner, der eigentlich alles verloren hat, was er liebte und kannte. Der unzählige Schlachten und Gemetzel erlebt und selbst erwirkt hat. Ende 40, im Kindesalter entführt, mitten im Leben in der Welt verschollen und oftmals alleine gelassen...
DA sollte er wie das blühende Leben aussehen? Leider nein. Absolut NEIN!

Traumata können sich negativ auf den Metabolismus auswirken, aber sie lassen den Betroffenen nicht in diesem Maßstab altern.

Während des Cryo-Schlafes altert man nicht, woraufhin es egal ist, ob John nun 46 Jahre alt ist oder nicht.
Ausgehend von den Büchern, welche ich zu Rate ziehe, müsste John ein jüngeres Erscheinungsbild darbieten. Deshalb halte ich diese Szene von Halo 4 für einen Logikfehler. Man denke einmal an Jorge, der sah auch recht frisch aus. Vielleicht erhalten wir in Halo 6 eine Gehhilfe als Fahrzeug oder ein neuartiges Hörgerät, jenes optimal die Schritte der Feinde vernehmen kann..........
Zitieren
#16

(18.11.2012, 12:26)boulette schrieb:  
(17.11.2012, 21:47)Jenkins schrieb:  
(17.11.2012, 20:16)boulette schrieb:  John, ein Spartaner, war an mehreren hundert Einsätzen beteiligt und dürfte wohl auch einige Zeit in der Gefriertruhe verbracht haben. Aus diesem besagten Grund müsste er wie das blühende Leben aussehen, ungeachtet durch welche Strapazen er gegangen ist. Für mich ist das Bild am Ende von Halo 4 ein Logikfehler.

John, ein Spartaner, der eigentlich alles verloren hat, was er liebte und kannte. Der unzählige Schlachten und Gemetzel erlebt und selbst erwirkt hat. Ende 40, im Kindesalter entführt, mitten im Leben in der Welt verschollen und oftmals alleine gelassen...
DA sollte er wie das blühende Leben aussehen? Leider nein. Absolut NEIN!

Traumata können sich negativ auf den Metabolismus auswirken, aber sie lassen den Betroffenen nicht in diesem Maßstab altern.

Während des Cryo-Schlafes altert man nicht, woraufhin es egal ist, ob John nun 46 Jahre alt ist oder nicht.
Ausgehend von den Büchern, welche ich zu Rate ziehe, müsste John ein jüngeres Erscheinungsbild darbieten. Deshalb halte ich diese Szene von Halo 4 für einen Logikfehler. Man denke einmal an Jorge, der sah auch recht frisch aus. Vielleicht erhalten wir in Halo 6 eine Gehhilfe als Fahrzeug oder ein neuartiges Hörgerät, jenes optimal die Schritte der Feinde vernehmen kann..........



Oh mein Gott wie soll er denn aussehen, hättest du lieber wenn er wie Babyface justin bieber aussehen würde !!

Nein er sieht so aus wie er muss wie ein mann der sein ganzes leben gekämpft hat.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#17

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das mit Cortana nichts mehr wird... Die ist futsch... Sad Flop
Für mich wäre ein schönes Ende vom Chief, dass der sich opfert, um die Menschheit zu retten. Und dann zieht in dem seinen Kopf in seinen letzten Sekunden sein ganzes Leben vorbei, er kriegt Visionen von Cortana und Fred und Kelly... P
Und dann ist alles still und die Leute und Ärtze und so versuchen ihn zu retten, der Chief kriegt übelste Kopfschmerzen und Schweißausbrücke und die können ihn nicht mehr retten.
Zitieren
#18

(18.11.2012, 12:32)RisingSunJDM schrieb:  
(18.11.2012, 12:26)boulette schrieb:  
(17.11.2012, 21:47)Jenkins schrieb:  
(17.11.2012, 20:16)boulette schrieb:  John, ein Spartaner, war an mehreren hundert Einsätzen beteiligt und dürfte wohl auch einige Zeit in der Gefriertruhe verbracht haben. Aus diesem besagten Grund müsste er wie das blühende Leben aussehen, ungeachtet durch welche Strapazen er gegangen ist. Für mich ist das Bild am Ende von Halo 4 ein Logikfehler.

John, ein Spartaner, der eigentlich alles verloren hat, was er liebte und kannte. Der unzählige Schlachten und Gemetzel erlebt und selbst erwirkt hat. Ende 40, im Kindesalter entführt, mitten im Leben in der Welt verschollen und oftmals alleine gelassen...
DA sollte er wie das blühende Leben aussehen? Leider nein. Absolut NEIN!

Traumata können sich negativ auf den Metabolismus auswirken, aber sie lassen den Betroffenen nicht in diesem Maßstab altern.

Während des Cryo-Schlafes altert man nicht, woraufhin es egal ist, ob John nun 46 Jahre alt ist oder nicht.
Ausgehend von den Büchern, welche ich zu Rate ziehe, müsste John ein jüngeres Erscheinungsbild darbieten. Deshalb halte ich diese Szene von Halo 4 für einen Logikfehler. Man denke einmal an Jorge, der sah auch recht frisch aus. Vielleicht erhalten wir in Halo 6 eine Gehhilfe als Fahrzeug oder ein neuartiges Hörgerät, jenes optimal die Schritte der Feinde vernehmen kann..........
Oh mein Gott wie soll er denn aussehen, hättest du lieber wenn er wie Babyface justin bieber aussehen würde !!

Nein er sieht so aus wie er muss wie ein mann der sein ganzes leben gekämpft hat.

Ich weiß auch nicht was man erwartet... Chief ist auch nicht mehr der Jüngste, und beim Krieg wird wirklich nicht viel wert auf gutes Aussehen gelegt... Alles andere ist nur zufall.

Außerdem, wenn man den größten Teil in so nem Anzug verbringt, wie würdet ihr dann aussehen wenn ihr euch so lange nicht mehr gewaschen hättet? Ugly

"Kifflom!"
Zitieren
#19

(18.11.2012, 12:32)RisingSunJDM schrieb:  
(18.11.2012, 12:26)boulette schrieb:  
(17.11.2012, 21:47)Jenkins schrieb:  
(17.11.2012, 20:16)boulette schrieb:  John, ein Spartaner, war an mehreren hundert Einsätzen beteiligt und dürfte wohl auch einige Zeit in der Gefriertruhe verbracht haben. Aus diesem besagten Grund müsste er wie das blühende Leben aussehen, ungeachtet durch welche Strapazen er gegangen ist. Für mich ist das Bild am Ende von Halo 4 ein Logikfehler.

John, ein Spartaner, der eigentlich alles verloren hat, was er liebte und kannte. Der unzählige Schlachten und Gemetzel erlebt und selbst erwirkt hat. Ende 40, im Kindesalter entführt, mitten im Leben in der Welt verschollen und oftmals alleine gelassen...
DA sollte er wie das blühende Leben aussehen? Leider nein. Absolut NEIN!

Traumata können sich negativ auf den Metabolismus auswirken, aber sie lassen den Betroffenen nicht in diesem Maßstab altern.

Während des Cryo-Schlafes altert man nicht, woraufhin es egal ist, ob John nun 46 Jahre alt ist oder nicht.
Ausgehend von den Büchern, welche ich zu Rate ziehe, müsste John ein jüngeres Erscheinungsbild darbieten. Deshalb halte ich diese Szene von Halo 4 für einen Logikfehler. Man denke einmal an Jorge, der sah auch recht frisch aus. Vielleicht erhalten wir in Halo 6 eine Gehhilfe als Fahrzeug oder ein neuartiges Hörgerät, jenes optimal die Schritte der Feinde vernehmen kann..........



Oh mein Gott wie soll er denn aussehen, hättest du lieber wenn er wie Babyface justin bieber aussehen würde !!

Nein er sieht so aus wie er muss wie ein mann der sein ganzes leben gekämpft hat.


Egal wie, bloß kein alter Knacker....
Zitieren
#20

(18.11.2012, 12:41)MasterChief56 schrieb:  Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das mit Cortana nichts mehr wird... Die ist futsch... Sad Flop

Ich geh mal ganz stark davon aus, dass sie wiederkommen wird. Sie haben ja im Vorfeld oft betont, die Beziehung zwischen den Beiden vertiefen zu wollen und ich glaub nicht, dass sie das innerhalb eines Spiels abhaken. Ein zukünftiger Handlungsstrang wird bestimmt sein, die nun völlig wahnsinnige und "böse" Cortana zur Vernunft zu bringen. Womöglich mit Hilfe von Dr. Halsey.

~d(^_^)b~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin