Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hypothesen für den weiteren Verlauf
#31

Das auch und wir dürfen nicht vergessen das die Flood wiederkommt.
Bin gespannt wie diese Grafisch Aussehen... Bestimmt sehr realistisch.
Zitieren
#32

(23.11.2012, 18:38)zPureHaTez schrieb:  Bin gespannt wie diese Grafisch Aussehen... Bestimmt sehr realistisch.
hoffentlich nicht wie jetzt jm flood modus
Zitieren
#33

Wieso sollte nach Halo 6 schluss sein? Microsoft besitzt bereits Domains bis Halo 9 Ugly

Ich bezweifle stark das Microsoft Halo beendet, die wären ja Wahnsinnig... obwohl, Steve Ballmer...
Zitieren
#34

Ich denke mal in Halo 6 gehen alle drauf. Und mit Teil 7 fängt eine komplett neue Story an. Mit neuem Hauptcharakter usw.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#35

Da wird niemand drauf gehen, besonders Master Chief und Cortana nicht. Ohne die kann man maximal Addons oder Spinoffs produzieren

Das hat schon bei Reach nicht geklappt, alle nebencharaktere blieben blass...
Zitieren
#36

(25.11.2012, 20:19)Gabumon schrieb:  Da wird niemand drauf gehen, besonders Master Chief und Cortana nicht. Ohne die kann man maximal Addons oder Spinoffs produzieren

Das hat schon bei Reach nicht geklappt, alle nebencharaktere blieben blass...

Ich glaube das zwar auch nicht.

Aber wenn man die neuen Charaktere früh genug einführen würde, evtl. mit Halo 5.
Wäre genug Zeit zur Entwicklung und um sich an die Figuren zu gewöhnen.

Signature loading...
Zitieren
#37

(25.11.2012, 20:46)NaticX schrieb:  
(25.11.2012, 20:19)Gabumon schrieb:  Da wird niemand drauf gehen, besonders Master Chief und Cortana nicht. Ohne die kann man maximal Addons oder Spinoffs produzieren

Das hat schon bei Reach nicht geklappt, alle nebencharaktere blieben blass...

Ich glaube das zwar auch nicht.

Aber wenn man die neuen Charaktere früh genug einführen würde, evtl. mit Halo 5.
Wäre genug Zeit zur Entwicklung und um sich an die Figuren zu gewöhnen.
Oder schon mit Halo 4, wie Sarah Palmer. War nur ein Scherz D , die ist ja so kalt, das einem der absolute Nullpunkt wie eine Sauna vorkommt.
Zitieren
#38

Also ich will ganz bestimmt nicht die Tussi spielen ^^i

Aber vielleicht kommt ja mal eine richtige Blutsvätertrilogie, bei der es um die Kriege gegen andere Spezies und der Flood geht. Das wäre mal interessant.

Oder ein Titel in dem man alles aus der Perspektive der Allianz sieht und auch natürlich auch die Allianz spielt (da könnte man ein paar Bonuslevel oder Abschnitte hinzufügen, wo man mal als Jäger unterwegs ist oder so D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#39

Ich wollte schon immer einen Brute spielen. Wäre das nicht genial, wenn man in einem Spiel zwei Spezies der Allianz spielen könnte, welche unterschiedliche Fähigkeiten aufweisen? Brutes, spezialisiert auf Nahkampf, würden ihre ganz eigenen Tricks erhalten. Zum Beispiel den Gegner wie in Crisis greifen und als Schild verwenden............ach wäre das toll.......
Zitieren
#40

Die Geschichte vom Gebieter wäre auch sehr interessant....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin