Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hypothesen für den weiteren Verlauf
#1

Hallo!

Mein Anliegen besteht darin über den weiteren Verlauf der Geschichte der Spiele zu spekulieren.
Unter anderem, ob einzelne Handlungsstränge, welche in Halo 4 vorzufinden sind, entsprechend fortgesetzt werden und in welchem Umfang die Charaktere der Bücher Einfluss nehmen.

Das Ende von Halo 4 wirft, wie es sich für den Anfang einer Trilogie gehört, Fragen auf.

Wie geht es mit John und Cortana weiter? Und warum zum Teufel hat der Typ Falten, die ganze Amaisenkolonien verschlingen könnten, wo er doch nicht älter als ein dreißig Jahre Alter Mann aussehen dürfte.....bei den ganzen Cryo-Schlafeinheiten...

Sollte dieser Bereich gegen die Regeln verstoßen, so entschuldige ich mich.

Meine Meinung erfolgt ein wenig später. Bitte verzeiht.....
Zitieren
#2

(17.11.2012, 16:50)boulette schrieb:  Hallo!

Mein Anliegen besteht darin über den weiteren Verlauf der Geschichte der Spiele zu spekulieren.
Unter anderem, ob einzelne Handlungsstränge, welche in Halo 4 vorzufinden sind, entsprechend fortgesetzt werden und in welchem Umfang die Charaktere der Bücher Einfluss nehmen.

Das Ende von Halo 4 wirft, wie es sich für den Anfang einer Trilogie gehört, Fragen auf.

Wie geht es mit John und Cortana weiter? Und warum zum Teufel hat der Typ Falten, die ganze Amaisenkolonien verschlingen könnten, wo er doch nicht älter als ein dreißig Jahre Alter Mann aussehen dürfte.....bei den ganzen Cryo-Schlafeinheiten...

Sollte dieser Bereich gegen die Regeln verstoßen, so entschuldige ich mich.

Meine Meinung erfolgt ein wenig später. Bitte verzeiht.....

Die paar Jahre die er in Cryostase verbracht hat, dürften da nicht viel ins Gewicht fallen.
Auch ist John nicht dreißig, sondern fast 50Jahre alt.

Signature loading...
Zitieren
#3

Das war mir bewusst, aber war Preston Cole auch zu seinem angeblichen Lebensende ca 73 Jahre alt und wirkte wie ein 50-Jähriger. Eine Folge der ständigen Cryo-Aufenthalte.
John, ein Spartaner, war an mehreren hundert Einsätzen beteiligt und dürfte wohl auch einige Zeit in der Gefriertruhe verbracht haben. Aus diesem besagten Grund müsste er wie das blühende Leben aussehen, ungeachtet durch welche Strapazen er gegangen ist. Für mich ist das Bild am Ende von Halo 4 ein Logikfehler.
Zitieren
#4

(17.11.2012, 20:16)boulette schrieb:  John, ein Spartaner, war an mehreren hundert Einsätzen beteiligt und dürfte wohl auch einige Zeit in der Gefriertruhe verbracht haben. Aus diesem besagten Grund müsste er wie das blühende Leben aussehen, ungeachtet durch welche Strapazen er gegangen ist. Für mich ist das Bild am Ende von Halo 4 ein Logikfehler.

John, ein Spartaner, der eigentlich alles verloren hat, was er liebte und kannte. Der unzählige Schlachten und Gemetzel erlebt und selbst erwirkt hat. Ende 40, im Kindesalter entführt, mitten im Leben in der Welt verschollen und oftmals alleine gelassen...
DA sollte er wie das blühende Leben aussehen? Leider nein. Absolut NEIN!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#5

Ich hasse 343 I dafür, dass sie sein Gesicht zeigen... Sad
Zitieren
#6

(17.11.2012, 21:56)MasterChief56 schrieb:  Ich hasse 343 I dafür, dass sie sein Gesicht zeigen... Sad

Sie zeigen nicht sein ganzes Gesicht, sondern nur die Augen und wie die Aussehen wusste man schon mal vorher.

Signature loading...
Zitieren
#7

Ich finde das nicht schlimm.
Ginge es nach mir, würde er sowieso in Teil 6 sterben. Wenn seine Geschichte nach Halo 6 nochmal weitergeführt wird, würde er für mich diesen "Mythos" verlieren und wäre quasi nur ein Soldat, der von einer epischen Story in die nächste stolpert.

~d(^_^)b~
Zitieren
#8

(17.11.2012, 22:33)Sparki schrieb:  Ich finde das nicht schlimm.
Ginge es nach mir, würde er sowieso in Teil 6 sterben. Wenn seine Geschichte nach Halo 6 nochmal weitergeführt wird, würde er für mich diesen "Mythos" verlieren und wäre quasi nur ein Soldat, der von einer epischen Story in die nächste stolpert.

Ja, aber dafür müssen sie ihn nicht sterben lassen. Man könnte das auch anders lösen.

Signature loading...
Zitieren
#9

(17.11.2012, 22:36)NaticX schrieb:  
(17.11.2012, 22:33)Sparki schrieb:  Ich finde das nicht schlimm.
Ginge es nach mir, würde er sowieso in Teil 6 sterben. Wenn seine Geschichte nach Halo 6 nochmal weitergeführt wird, würde er für mich diesen "Mythos" verlieren und wäre quasi nur ein Soldat, der von einer epischen Story in die nächste stolpert.

Ja, aber dafür müssen sie ihn nicht sterben lassen. Man könnte das auch anders lösen.

Ja, z.B. so, wie es am Ende von Halo 3 gelöst wurde. Das war eigentlich das perfekte Ende für den Chief, so wie er am Anfang von Halo 1 aus der Cryoröhre stieg, so steigt er am Ende wieder in eine solche zurück. Jetzt hat 343i die große Aufgabe sich ein ähnlich gutes Ende auszudenken. Zwinker

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#10

Ja kann man, aber sein Tod wäre für mich die zufriedenstellendste Lösung. Wenn er nicht stirbt, wäre er wahrscheinlich entweder der gefeierte Held oder würde sich einsam zur Ruhe setzen (oder so ähnlich).
Ersteres würde meiner Meinung nach überhaupt nicht passen und das Zweite wäre irgendwie unbefriedigend.
Das perfekte Ende für mich wäre, wenn er in der letzten Cutscene stirbt und kurz vorher seinen Helm zum ersten mal abnimmt. Is zwar ziemlich klischeehaft, aber so wünsch ich mir das. D

~d(^_^)b~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin